mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zumwinkel geht nicht in den Bau vom 13.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Zumwinkel geht nicht in den Bau
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.01.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
CyberPunker hat geschrieben:
Wenn man sich so im TV fast jeden Tag unguckt wieviele leute unter Kameras abgeführt werden, dann müßte sich das bei denen ja auch Strafmildernd auswirken....


Theoretisch schon.
Wenn ihr mal was ausgefressen habt, dann wollt ihr sicher auch nicht vor ganz Fernseh-Deutschland vorgeführt werden.
Da können wir auch gleich die Pranger wieder einführen.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man Millionär ist oder nicht.


God-Zilla hat geschrieben:
CyberPunker hat geschrieben:
Wenn man sich so im TV fast jeden Tag unguckt wieviele leute unter Kameras abgeführt werden, dann müßte sich das bei denen ja auch Strafmildernd auswirken....


Theoretisch schon.
Wenn ihr mal was ausgefressen habt, dann wollt ihr sicher auch nicht vor ganz Fernseh-Deutschland vorgeführt werden.
Da können wir auch gleich die Pranger wieder einführen.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man Millionär ist oder nicht.


Und wenn die lieben Hr. und Fr. Sacharbeiter von der Sat1-RTL-
Hartz-4-Kontrolle mit dem Fernseh-Team über »Sozialschmarotzer«
herfallen oder der kleine Kiffer sich vor laufender Kamera vor den
Grenzpolizisten erklären muß - und was es da noch alles für kranke
TV-Formate gibt, da frage ich mich warum dass dann »hinnehmbar«
sein soll, und wo dann deren unantastbare Würde bleibt?
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die unantastbare würde fängt erst bei 1million aufm konto an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunker hat geschrieben:
Die unantastbare würde fängt erst bei 1million aufm konto an.


Genau so siehts aus. Auch wenn das jetzt übelste Stammtisch Parolen sind und auch wenn sie noch so verallgemeinernd sind, ich hab jetzt auch konkrte Zahlen.

Gegen meinen Brudere liegt ein Strafbefehl wegen Schwarzfahrens vor (er hat sich nicht drum gekümmert, deshalb ist es soweit gekommen): 20 Tagessätze zu 20€ oder 1 Tag Freiheitsstrafe. Und selbst wenn er zahlt hat er nen Eintrag im Führungszeugnis. Dem Gericht ist übrigens bekannt, dass er Auszubildender ist und was er verdient.

Meine Frage nun: Soll er mal nachfragen inwieweit sich das begünstigend für ihn auswirkt, wenn er seine "Story" der Bildzeitung anbietet und zusätzlich keine Steuererklärung macht?

Das alles ist so dermaßen lächerlich.

Wenn es bloß nicht so zum heulen wär.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist nur eine Frage der Zeit, bis Sozialterroristen die Villenviertel unsicher machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ist nur eine Frage der Zeit, bis Sozialterroristen die Villenviertel unsicher machen.


Dein Wort in Gottes Ohr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immerhin: Auch Zumwinkels Vertrauen in den Rechtsstaat hat gelitten: Focus-Link *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:
Wo ist das Problem?

Hat doch alles richitg gemacht der Mann. Nur hat er sich halt ficken lassen, das war dann
halt blöd für ihn.
Beim nächsten mal passt er halt besser auf.

Diese ganze Empörung ist doch so geheuchelt. 99% würden es doch genauso machen.
Böööh. der hat ja Geld, wäwäwä.... Der kann sich alles erlauben....heul.
Seid doch nur neidisch.

Der Mann sollte nen Orden verliehen bekommen. Der hat nämlich das 1x1 des "Fuck the System" gelernt.
Wir sind doch selber schuld das wir es nicht genauso machen.
Ausserdem sitzen die wahren Verbrecher & Räuber eh im Bundestag. Schließlich buckeln wir ja fast 6 Monate im Jahr nur für die, falls Ihr das vergessen habt.

P.S. Liechtenstein rulez * huduwudu! *


Find ich auch. Sollen das doch alle nachmachen. Dann gibt es irgendwann Anarchie weil der Staat ohne Steuern nicht mehr funktionieren kann. Dann gibt es auch irgendwann keine Gesetze mehr und Gesetzeshüter die diese vertreten. * Applaus, Applaus * * huduwudu! * Dann basteln wir uns alle ein paar Schwerter und spielen wieder finsteres Mittelalter 2.0
* Ja, ja, ja... *

Im Ernst, es lohnt sich wirklich. Schon ab 30 Millionen lohnt sich die Steuerhinterziehung. Man muss dann stehts ein paar Mille Strafe davon zurückbezahlen obwohl die zahl ich von den Zinsen... der Rest verjährt... oder man geht in den Knast und wird dafür bezahlt. Ist doch ganz nett... für 20 Mille würd ich auch 2 oder 3 Jahre innen Knast gehen und dann den Rest meines Lebens mir nen Lenz von meinem ergaunerten Geld, welches auf mich in der Schweiz wartet, machen. Und sowieso, ob man nun den ganzen Tag in einem Büro sitzt oder im Knast... ist jetzt nicht wirklich ein großer Unterschied. * Keine Ahnung... * *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 27.01.2009 00:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:

Meine Frage nun: Soll er mal nachfragen inwieweit sich das begünstigend für ihn auswirkt, wenn er seine "Story" der Bildzeitung anbietet und zusätzlich keine Steuererklärung macht?


Hä? Was soll das denn für ein bescheuerter Vergleich sein?

Also, um das mal klar zu stellen: Ich will den Herrn Zumwinkel überhaupt nicht in Schutz nehmen und finde auch, dass er ins Gefängnis gehört hätte. Trotzdem, was hier teilweise losgelassen wird, ist einfach unsachlich.

Ihr klingt allesamt total verbittert. Vom Leben betrogen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.