mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Sp4wNi

Dabei seit: 26.10.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin zwar nicht ganz neu aber ich stell mich dennoch mal kurz vor Grins




Nick: Sp4wNi
Vorname: Stefan
Nachname: o.O
Ausbildung: Mediengestalter Digital und Print / Gestaltung und Technik seit 09
Selbstbeschreibung: Mit wird andauernd gesagt ich sei nen Arschloch
Anmerkung: Leben ist nicht alles im Leben

grüße * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
antiheld

Dabei seit: 15.11.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2010 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen zusammen Lächel
Ich stoße beim googlen immer wieder auf dieses Forum und habe mich nun dazu durch gerungen mich auch zu registrieren, obwohl ich Foren eigentlich nicht sonderlich mag. Ist direkt schonmal ne super Vorstellung mit der ich mich bestimmt auch direkt beliebt mache. *zwinker* Kurz zu mir: Ich bin weiblichen Geschlechts, 25 Jahre alt und seit Oktober 2009 Auszubildene im Mediendesign am b.i.b. International College Paderbor(n)ing... *hust* ... Glücklicherweise habe ich einige Vorerfahrung bereits durch ein einjähriges Praktikum sammeln können, so dass ich hier nicht allzu verloren bin. *zwinker* Meinen Abschluss mache ich übrigens dann hoffentlich nächstes Jahr im Spätsommer. ^^ Ansonsten gibt's zu mir zu sagen, dass ich ne faule Sau bin. Das war's. Wer was wissen will, soll fragen Grins

Herzlichste Grüße aus dem Rechnerpool ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antiheld hat geschrieben:
und seit Oktober 2009 Auszubildene im Mediendesign am b.i.b. International College Paderbor(n)ing...



Mein Beileid dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
antiheld

Dabei seit: 15.11.2010
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2010 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja die Auswahl in der Umgebung war ned allzu gut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antiheld hat geschrieben:
Naja die Auswahl in der Umgebung war ned allzu gut *zwinker*


Leider trifft das auf die Dozenten und den Lehrstoff auch zu Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
askdrhook

Dabei seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moins,

bin Langweiler und will hier einfach nur schmarotzen. das ist die Wahrheit, aber mit der bin ich noch selten weit gekommen.

Zeichnen kann ich nicht, arbeite auch sonst nicht wirklich mit Medien, scheitere aber dafür regelmäßig an Trivialitäten.

Wenn mich dann aber doch mal eine Idee überkommt, heul ich mein Kissen nass, dass ich es nicht gezeichnet kriege und lass es sein. Ist vielleicht ein Fehler, wenn man nur nach Leuten gucken muss, die sowas drauf haben.

Und? Fliegen jetzt Tomaten?
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

askdrhook hat geschrieben:

Und? Fliegen jetzt Tomaten?


nein ... weshalb auch?
das letzte mal als ich nachgeguckt habe, drehte sich die welt immer noch um die sonne.

herzlich willkommen im mgi Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
askdrhook

Dabei seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:

das letzte mal als ich nachgeguckt habe, drehte sich die welt immer noch um die sonne.


Das konntest Du sehen? Donnerwetter!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.