mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2010 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mike A. hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
seal hat geschrieben:
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber lieber eine Klotür sein als Helge Schneider-Fan. * Nee, nee, nee *


radschlaeger hat geschrieben:
Der geht bei mir auch gar nicht...


Ihr seid eben schon zu alt! Grins


und damit (automatisch) weise *ha ha*

Mike

P.S.: dann möchte ich die schlechten bitte gar nicht sehen. Aber das ist ja Gott sei Danke alles Geschmackssache und jeder kann sich anschauen wen er will!


He, ihr zitiert mich falsch! Das hab ich nicht gesagt sondern Mike! Dummbatzen ihr Grins Ich liebe Helge!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 110396
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.01.2011 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

bin auch neu hier und stelle mich kurz vor:
Ich habe Kommunikationsdesign studiert, komme aus HH und bin schwerhörig, daher würde ich mich freuen, wenn hier auch noch andere schwerhörige Leute registriert sind. Wenn nicht, isses auch nicht wild *zwinker*

Joa ... wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von Schwerhörigen weiß ich nichts, aber in diesem Forum wimmelt es von Usern die schwer hören, vor allem auf Tips und gute Ratschläge *zwinker*

Willkommen im MGI! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Rakete

Dabei seit: 14.03.2011
Ort: Berlin Prenzlauer Berg
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.03.2011 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin der Felix aus Berlin. Ich hoffe, dass ich mich hier aktiv einklinken kann und Tipps geben und nehmen kann!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sp4wNi

Dabei seit: 26.10.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Von Schwerhörigen weiß ich nichts, aber in diesem Forum wimmelt es von Usern die schwer hören, vor allem auf Tips und gute Ratschläge *zwinker*

Willkommen im MGI! * Ja, ja, ja... *


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
flip_design

Dabei seit: 13.07.2011
Ort: Steiermark
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2011 09:08
Titel

hi hi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: flip_design
Name*: nö
Vorname*: Philip
Alter: 22
Wohnort*: Steiermark
Beruf/Ausbildung: Lehrling zum Mediendesigner

Selbstbeschreibung: wissbegieriger Neuling mit Hang zur Selbstüberschätzung der oft gute Ideen hat und dann nicht weiß wie er sie umsetzen soll...

Anmerkungen: binn hier um das mit der umsetzung mit euch zu teilen weil ich ja jetzt n lehrling bin...

ach ja eine frage. wie handhabt ihr das mit der sig???

das wär gern meine...




Zuletzt bearbeitet von flip_design am Mi 13.07.2011 09:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2011 09:17
Titel

Re: hi hi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flip_design hat geschrieben:
ach ja eine frage. wie handhabt ihr das mit der sig???


Welche Vorraussetzungen Bilder für die Signatur haben müßen, ist bei den Einstellungen Deines Profils beschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2011 09:17
Titel

Re: hi hi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flip_design hat geschrieben:


ach ja eine frage. wie handhabt ihr das mit der sig???

das wär gern meine...




Hallo Flip. Willkommen im Forum!
Signaturen gehen erst nach 10 Jahren Mitgliedschaft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.