mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Alexus

Dabei seit: 17.06.2018
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.06.2018 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja lang ists her, ist ja schon ne dicke Staubschicht hier drauf Grins






Nickname: Alexus
Alter: 27
Wohnort: Umgebung Düsseldorf
Ausbildung: Mediengestalterin in Digital und Print

Selbstbeschreibung:

Alexus heiße ich natürlich nur im Internet, aber ich reagiere wenn man ruft! *Thumbs up!*
Viel zu mir zu sagen gibt es nicht. Ich 'praktiziere' schon seit ich knapp 14 bin Photoshop, weil ich das immer so cool fand was mein Vater (Hobbyfotograph) da alles gebastelt hab, dass ich ihn irgendwann mal angebettelt hab mir das auch mal zu zeigen. Ja, daraus hat sich dann eine kleine Leidenschaft entwickelt, die ich aber bis jetzt nur privat verfolgt habe.
ZB habe ich unsere Abizeitung und Abschluss-tshirts alleine gestaltet ..... purer Stress wenn man das schon alleine machen muss * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Nee, nee, nee *

Nach dem Abi habe ich dann 1 Semester in Frankfurt studiert, aber das war leider wegen der hohen Kosten nicht mehr tragbar. Tja, da habe ich dann einfach beschlossen mich ein paar Monate als au-pair in England zu versuchen. Das waren dann 16 Monate. Ooops *ha ha*

Danach habe ich dann bis Ende März diesen Jahres an der HHU in Düsseldorf studiert, musste das Studium aber leider wieder abbrechen :/
Nun fange ich aber eine Ausbildung/Umschulung als Medingestalterin an, und bin zuversichtlich dass ich endlich was mit den 13 Jahren Photoshop und dem Kram anfangen kann * Ja, ja, ja... *

Meine Interessen bestehen auch darin zu zocken, manchmal zu streamen, bin aber auch seit 2013 Mitglied im Kimonoclub der HHU und komm dadurch viel rum * Applaus, Applaus *

Und das ist die Alexus *Thumbs up!*


Anmerkungen: ich habe zwischendurch auch für freunde website banner und Turnierflyer gestaltet, und da ich Kunstgeschichte studiert habe, auch mal für ein Projekt einen Blog aufgesetzt:

http://stadt-art-sichten.tumblr.com/

* Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Alexus am So 17.06.2018 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tisser59
Gesperrt

Dabei seit: 17.02.2021
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.02.2021 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alexus hat geschrieben:
ja lang ists her, ist ja schon ne dicke Staubschicht hier drauf Grins






Nickname: Alexus
Alter: 27
Wohnort: Umgebung Düsseldorf
Ausbildung: Mediengestalterin in Digital und Print

Selbstbeschreibung:

Alexus heiße ich natürlich nur im Internet, aber ich reagiere wenn man ruft! *Thumbs up!*
Viel zu mir zu sagen gibt es nicht. Ich 'praktiziere' schon seit ich knapp 14 bin Photoshop, weil ich das immer so cool fand was mein Vater (Hobbyfotograph) da alles gebastelt hab, dass ich ihn irgendwann mal angebettelt hab mir das auch mal zu zeigen. Ja, daraus hat sich dann eine kleine Leidenschaft entwickelt, die ich aber bis jetzt nur privat verfolgt habe.
ZB habe ich unsere Abizeitung und Abschluss-tshirts alleine gestaltet ..... purer Stress wenn man das schon alleine machen muss * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Nee, nee, nee *

Nach dem Abi habe ich dann 1 Semester in Frankfurt studiert, aber das war leider wegen der hohen Kosten nicht mehr tragbar. Tja, da habe ich dann einfach beschlossen mich ein paar Monate als au-pair in England zu versuchen. Das waren dann 16 Monate. Ooops *ha ha*

Danach habe ich dann bis Ende März diesen Jahres an der HHU in Düsseldorf studiert, musste das Studium aber leider wieder abbrechen :/
Nun fange ich aber eine Ausbildung/Umschulung als Medingestalterin an, und bin zuversichtlich dass ich endlich was mit den 13 Jahren Photoshop und dem Kram anfangen kann * Ja, ja, ja... *

Meine Interessen bestehen auch darin zu zocken, manchmal zu streamen, bin aber auch seit 2013 Mitglied im Kimonoclub der HHU und komm dadurch viel rum * Applaus, Applaus *

Und das ist die Alexus *Thumbs up!*


Anmerkungen: ich habe zwischendurch auch für freunde website banner und Turnierflyer gestaltet, und da ich Kunstgeschichte studiert habe, auch mal für ein Projekt einen Blog aufgesetzt:

[Link entfernt]

* Ja, ja, ja... *


Ihr Kleid ist sehr schön!!! Wie kommen Sie mit Photoshop zurecht? Sind Sie bereits in diesem Bereich tätig?


Edit by top: Spam-Link entfernt und User wegen Threadleichenschändung und Zitatfälschung gesperrt. Deine freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 17.02.2021 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Klaus2112

Dabei seit: 22.03.2021
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.03.2021 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits Grins


Edit by top: Signatur mit Link entfernt. Deine freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mo 22.03.2021 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2021 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin auch neu hier. Wie geht's * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2021 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OttmarWest hat geschrieben:
Hallo, alle miteinander. Ich bin neu hier. Freut mich, euch alle kennenzulernen.

StefanB12 hat geschrieben:
Hallo. Ich habe mich auch gerade registriert. Dies ist ein interessanter Zufall))))


Sucht euch bitte einen anständigen Job und verschont das Internet vor sinnlosen SEO-Dreck. * Du kannst mich mal... *


@Ashton: Willkommen im Forum. Wenn du mal wieder in Marzipan-Citty bist, schau doch mal bei den Ideenjägern rein. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ceesrad

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2021 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, Du hast vergessen, den Ashton zu sperren. Ist doch ein klarer Fake-Account. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2021 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe heute schon fünf Accounts gesperrt. Um ihn kümmere ich mich ein anderes mal. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2021 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
[Fun] - Der User über dir
User Name Check
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.