mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI-Sport-Thread vom 08.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> MGI-Sport-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommt denn nun die Mannschaftsauswahl des Fußball-Turniers zustande? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Wie kommt denn nun die Mannschaftsauswahl des Fußball-Turniers zustande? * Keine Ahnung... *


Würde mich auch interessieren.
Und weiß jemand, wann die Taekwon-Do-Kämpfe ausgetragen werden? Oder wo ich das nachgucken kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.08.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab gestern irgendwas gehört, das das in nem U-irgendwas turnier ausgemacht wird... * Keine Ahnung... *
 
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Wie kommt denn nun die Mannschaftsauswahl des Fußball-Turniers zustande? * Keine Ahnung... *


Ganz tricky. Die Quali besteht aus diversen U20/U21 und U23 Tunieren auf den verschiedenen Kontinenten(U21-Europameisterschaft etc.). Es werden deshalb Jugendmannschaften ausgewählt um keine Konkurrenz für die populärere Fußball-WM zu haben.


Zitat:
Und weiß jemand, wann die Taekwon-Do-Kämpfe ausgetragen werden? Oder wo ich das nachgucken kann?


www.sport1.de


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 12.08.2008 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis ich mich durch den ganzen Zeitplan gewühlt habe, brauch ich ja Stunden Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Bis ich mich durch den ganzen Zeitplan gewühlt habe, brauch ich ja Stunden Au weia!


Das Flash-Spezial von SPON ist echt gut und übersichtlich. Da kannst Du einfach nach Sportart suchen und siehst dann die entsprechenden Termine und Entscheidungen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.08.2008 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
ventura hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
auf wen tippst du denn, der gedopt fährt?


naja, zunächst interessiere ich mich für den sportlichen aspekt.


ah. dieses kleine anhängsel. jetzt bemerke ich es *zwinker*


ach, das ist doch rhetorik. doping ist bestimmt nicht das ergebnis individueller entscheidungen, wie du es versuchst zu unterstellen. ich finde es langweilig auf einzelne dopingfälle zu tippen. der sport ist kein anhängsel des dopings und doping kein phänomen des sports, sondern ein strukturelles soziales problem.


Einfach mal alle dopen lassen- so sind alle wieder im gleichen Zustand und es hat sich nix geändert *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Di 12.08.2008 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Bis ich mich durch den ganzen Zeitplan gewühlt habe, brauch ich ja Stunden Au weia!


Um herauszufinden wann die Taekwondo-Wetkämpfe starten (20.08.) habe ich mit dem Sport1-Flash-Ticker ca. 1 min gebraucht. * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 12.08.2008 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Sport in Hülle und Fülle Weltweit
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Frustshopping Thread
WM Südafrika -Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.