mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sport in Hülle und Fülle Weltweit vom 04.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Sport in Hülle und Fülle Weltweit
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.04.2005 10:19
Titel

Sport in Hülle und Fülle Weltweit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der größte Sammelplatz für Sportarten


ist unter www.welt-des-sports.com


könnt zwar noch n bissel besseres Design haben und der Inhalt n bissel vervollständigt werden aber ansonsten ganz OK.

Kennt Ihr denn noch andere Sportarten die dort nicht gelistet sind. Ich habe zum beispiel kein Rennrodeln und GoKart- fahren gefunden.

ciao euer Nobody
  View user's profile Private Nachricht senden
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So nun habt Ihr noch dir mölichkeit an Tippspielen Teilzunehmen und wie ich gehört habe, wir es für die erste Bundesligasaison 05/06 für den ersten Platz irgendwas im Wert von 200 Euro von Fackelmann geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2005 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nobody hat geschrieben:
So nun habt Ihr noch dir mölichkeit an Tippspielen Teilzunehmen und wie ich gehört habe, wir es für die erste Bundesligasaison 05/06 für den ersten Platz irgendwas im Wert von 200 Euro von Fackelmann geben.


super, 400 grillanzünder und n ausgelutschtes basecap von axel schluz oder was? nee danke *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht ganz aber in kürze stehen die Preise auf der Seite und da ich mi nicht vorstellen kann das 400 grillanzünder und ein basecap einen wert von 200 euro haben liegst du da wohl n bissel doll falsch

aber man kann dir bestimmt verzeihene Lächel

ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.06.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter Tischfussbal gibts noch gar nichts!!! Aber schön das es immerhin schonmal dabei ist!
 
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Dabei ist es schon einmal aber leider ist die Zeit eines 24 h tages immer zu knapp um so viel Informationen wie man gerne hätte einzubringen. Ich hoffe aber mal in kürze wird der Content ausgebaut
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.06.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.tischfusball.de


gibts regeln und internationale termine im überfluss, kannste ja mal schauen. Bin immer bemüht meinen Sport etwas bekannter zu machen und etwas propaganda zu betreiben!
 
Nobody
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Link kannte ich schon habe aber erst heute eine Anfrage bezüglich der Verwendung der Informationen geschrieben denn man muss ja immer die Urheber beachten und darauf hinweisen wenn sie es wünschen.

Vielleicht kennt man ja noch weitere Sportarten ................???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder jemand hat Lust kostenlos auf Fußball, Handball, Basketball zu Tippen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [sörftipp] Fussball-logos weltweit
Hotels - Tipps weltweit, PARIS speziell
[Suche] Page mit Übersicht über Botschaften (weltweit!)
bedrcuckte Hülle für's Galaxys3
MGI-Sport-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.