mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lady Bitch Ray erkärt die Jugend. vom 19.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Lady Bitch Ray erkärt die Jugend.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibt's bestimmt kein DSL-Internetz-Anschluß ... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Ich will einfach nur noch resignieren und auf eine einsame Insel irgendwo im Pazifik ziehen. Mit Frau Kind und Kegel. Und gut is. Worüber sich die Leute heutzutage alles Sorgen machen... *balla balla*


die mit den atomtests vor der küste?


Der Pazifik ist groß... aber ja... die mit den Atomatolls. *Thumbs up!*


wer lebt in ner ananas ganz tief im meer? ASHTON ASHTON!!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Ich will einfach nur noch resignieren und auf eine einsame Insel irgendwo im Pazifik ziehen. Mit Frau Kind und Kegel. Und gut is. Worüber sich die Leute heutzutage alles Sorgen machen... *balla balla*


die mit den atomtests vor der küste?


Der Pazifik ist groß... aber ja... die mit den Atomatolls. *Thumbs up!*


wer lebt in ner ananas ganz tief im meer? ASHTON ASHTON!!

*ha ha*

*ha ha* Grins
Ich weiss, ich soll mich bei Problemen nicht immer in die Unterwasserwelt flüchten.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 19.01.2008 17:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
nein, es geht nicht im die Person sondern daraum dass sie Raum bekommt sich zu einem aktuellen Thema zu äussern,...

Das so eine "asoziale Göre" sich das recht nimmt über anderer zu Urteilen.


ab wann hat man denn das recht über andere zu urteilen? bzw. woraus nimmst du dir jetzt das recht raus über sie zu urteilen?

ich persönlich sag es mal so: es ist ein zeichen von geistiger langeweile wenn man eigentlich mehr kann sich aber zu solch geistigem dünnschiss herablässt.

das hab ich lang genug in der hauptschule erlebt und selbst dort nur von sehr wenigen leuten. aber sowas bekommt ja dann auch noch eine moderatorenstelle im deutschen "ey-alter"-tv ... wo früher mal mtv und viva hies...
lästert über gülcan und kann es selbst nicht besser.... es nervt mich.. .es ist wie jamba...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.01.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:


ab wann hat man denn das recht über andere zu urteilen? bzw. woraus nimmst du dir jetzt das recht raus über sie zu urteilen?


wenn man sich gesellschaftlich so daneben benimmt wie Sie.

Backware hat geschrieben:
ich persönlich sag es mal so: es ist ein zeichen von geistiger langeweile wenn man eigentlich mehr kann sich aber zu solch geistigem dünnschiss herablässt.



hää? Gibts den Satz auch mit inhalt? Erklär ma bitte was meinst? Aus langweile zieht sie da Ihre Rolle durch? Bisschen dünn.
.[/quote]
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Ich kann den Spiegel nicht verstehen dass die sich mit so einer Person auseinander setzen. Der Bild hätt Ich das zugetraut oder der Super illu.


'tschuldigung, aber bei den beiden Wurstblaettern erkenne ich schon lang keinen Unterschied mehr. Ich erinnere hier nur an die schoenen schwarzen Cover im Spiegel bei bestimmten Themen. *ha ha*



Der Spiegel covert auch bei ganz anderen Themen Schwarz. Wenn du dir mal die Covergallerie genau angeguckt hättest wüsstest du das. Purer Zufall.

Und was ist an Schwarz auszusetzen ?

Nun ja, und das der Spiegel ein Wurstblatt ist ist nur DEINE Meinung. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.01.2008 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht ganz, die online Redaktion ist wirklich n seltsamer Haufen und die Qualität der Beiträge nimmt kontinuirlich ab.

Die Print ausgabe lese Ich nicht regelmäßig aber an der ist nix auszusetzen.
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind ja wahre journalismus experten an bord hier...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.