mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lady Bitch Ray erkärt die Jugend. vom 19.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Lady Bitch Ray erkärt die Jugend.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.01.2008 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber wegsehen ist doch keine Lösung, Ich will bei meinem täglichen Zeitung lesen nicht zick zack gehen müssen nur damit Ich mich nicht aufrege.

Was anderes: bei dem Video von "willkommen Österreich" finde Ich es erbärmlich wie sich die beiden Moderatoren auf die Seite dieser "Göre" stellen und dem Vanityfair typen noch im weglaufen in den Rücken fallen.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 19.01.2008 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeitung lese ich teilweise morgens schon gar nicht mehr, sonst würde ich wohl in der Regel sehr wütend auf der Arbeit erscheinen und das nicht wegen so einer, sondern wegen anderen Themen. So eine wie Lady Bitch Ray hat meine Aufmerksamkeit gar nicht verdient und ignorieren ist wohl das beste, denn die will doch nur Aufmerksamkeit und wenn sie dich nicht bekommt ist sie schneller weg als sie gucken kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Man sucht sich halt immer neue Formen der Provokation.
Darum geht's doch, oder? Ich meine, das merkt man Leuten doch an. Wie kann man sich darüber aufregen? Diese ganzen "Schocker", die einem die Medien heutzutage präsentieren und hypen sind doch nur Fake-Charaktere diverser Selbstdarsteller. Mit so was beschäftige ich mich erst gar nicht. Dass ich hier dazu schreibe ist eigentlich schon zu viel der Aufmerksamkeit. Aber es geht ja um das Phänomen an sich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.01.2008 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, es geht nicht im die Person sondern daraum dass sie Raum bekommt sich zu einem aktuellen Thema zu äussern,...

Das so eine "asoziale Göre" sich das recht nimmt über anderer zu Urteilen.
 
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, also asoziale Göre würde ich sie gar nicht mal unbedingt bezeichnen. Das ist halt ihr Image mit dem sie sich Verkauft und das anscheinend gut.

// Okay, war ja in Anführungszeichen, hab gar nichts gesagt. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von airball am Sa 19.01.2008 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Das so eine "asoziale Göre" sich das recht nimmt über anderer zu Urteilen.
Ich halte die gar nicht mal für asozial. Sicher sieht es zuhaus bei ihr ganz bieder aus. Grins Das ist doch nur eine Rolle, die die da spielt.

Asozial ist höchstens zu vergessen, dass sich mancher solche Dinge als Vorbild nehmen könnte. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 19.01.2008 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm,... doch, wer im öffentlichen Fernsehn, jemanden mit Wasser bespritzt und sowas wie "fuck you" und "seine Modder" von sich gibt, ist asozial. Rolle hin oder her,..


ja, du hast recht, wer sich sowas zugemüte zieht bzw. als Vorbild nimmt ist da sogar noch etwas tiefer.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 19.01.2008 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
hmm,... doch, wer im öffentlichen Fernsehn, jemanden mit Wasser bespritzt und sowas wie "fuck you" und "seine Modder" von sich gibt, ist asozial.


gewagte these...
kontext wäre dabei egal??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.