mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lady Bitch Ray erkärt die Jugend. vom 19.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Lady Bitch Ray erkärt die Jugend.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.01.2008 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss man das dafür sein? Dann dürfte auch niemand über die Bildzeitung herziehen.... wenn man deiner Meinung nach nur als Experte kritisieren darf, dürfte man über nichts urteilen.

so what?
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man sollte ne aussage zumindest belegen können.
und sowas ist n beleg für absolute uninformiertheit zu einem diskutierten thema:

Zitat:
Die Print ausgabe lese Ich nicht regelmäßig aber an der ist nix auszusetzen.


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 20.01.2008 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.01.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso?

Ich les den Spiegel ca 2 monat,... bisher war Ich immer zufrieden. Gute Artikel, schön geschrieben etc bla bla.
Wo hingegen die online Ausgabe manchmal etwas zusammenhanglos und populistisch rüber kommt.


Können wir eigentlich mal bei einem Thema bleiben?
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:

Können wir eigentlich mal bei einem Thema bleiben?


ist bei OT threads ja meistens schwierig.
aber das ausgangsthema war halt kein wirkliches thema. man kann einem nicht das mitreden verbieten wenn man selber gerne redet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.01.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich doch gesagt, man sollte Asozialen keinen öffentlichen Raum für wichtige Themen geben,...

wenn die in Ihrem Universum bleiben isset eine sache, aber wenn die so einen Stuss von sich geben eben eine andere und nicht die möglichkeit einer Plattform bekommen auf einem Gebiet von dem man erwarten "würde" dass dort Leute mit hirn zur Sprache kommen.
und Ich weiß jetzt nicht ob ich deinen letzten satz richtig verstehe, aber das kann man nicht mit einem Forum vergleichen.

//und verbieten kann und will ich niemanden was, es geht mir mehr um die Richtigkeit des gesagten und der möglichkeit der Verbreitung.


Zuletzt bearbeitet von am So 20.01.2008 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja. wir kommen immer wieder auf das selbe.
wer gibt dir das recht das zu bestimmen wer wann asozial ist, und wer wann das maul zu halten hat?
wann unterwirfst du dich selber diesen erdachten regeln oder wann nicht.

merkste selbst ne?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 20.01.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die Gesellschaft schaden erleidet durch das gesagte.
Das sind Asoziale,... sagt ja auch das Wort oder?

Ich kann mir schlecht selbst den Mund verbieten, das müssen ander machen die meine Aussage nicht unterstützen.... wird ja auch so gemacht...


"merkste selber" Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von am So 20.01.2008 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum solte ich das?
ich bin für freie rede, wie ich auch für freies verständnis bin.
und asozial ist ansichtssache *zwinker* kommt immer auf den standpunkt des betrachters an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.