mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google+ - eure Meinung? vom 01.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Google+ - eure Meinung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2011 21:09
Titel

Re: Google+ - eure Meinung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
ghostface hat geschrieben:
Flex hat geschrieben:


Was nun fehlt sind Unternehmensseite die erst richtig für Schwung in der Bude sorgen.....


und was genau bringen die positives? genau das hat facebook doch zu so ner nervenden spamschleuder gemacht, da hätte man nie unternehmen reinlassen dürfen. jetzt glauben die alle, man könne so effektiv mit seiner kundschaft kommuniziern Meine Güte!


Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber ich denke ohne den ganzen Unternehmen auf Facebook wäre FB nicht da wo es heute ist.


aha.
und das machst du woran fest?

bzw.: was haben unternehmensseiten mit meinem sozialverhalten meinen freunden gegenüber zu tun?

anschlussfrage: was ist denn "heute"?


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 01.07.2011 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2011 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
(+1)

choise hat geschrieben:
ich mags * Ja, ja, ja... *


Wenn man von den Usability Fails absieht - Tab + Enter - ist es ziemlich gut geworden. Ist zwar noch still drin, aber das wird sich ja auch noch ändern. Cooler fänd ich es wenn ich meinen FB Account noch reinladen / verknüpfen könnte ... Aber diese zentrale Anlaufstelle wird wohl jedem verwehrt bleiben ..

Sobald's mal ne API gibt wird man sehen wie weit sich g+ entwickeln wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2011 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt mich mal anmelden.... trotz invitation bekomm ich keinen zugang - "We've temporarily exceeded our capacity. Please try again soon."
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2011 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
wollt mich mal anmelden.... trotz invitation bekomm ich keinen zugang - "We've temporarily exceeded our capacity. Please try again soon."


Da bist Du nicht der einzige .. Warten Warten Warten *Schnief* Sucked aber vllt wird es sooooo cool, das das warten sich lohnt!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
wollt mich mal anmelden.... trotz invitation bekomm ich keinen zugang - "We've temporarily exceeded our capacity. Please try again soon."


is das jetzt die apple methode? die machen doch das auch so wenn sie n neues spielzeug aufn markt werfen. erst mal nur n paar wenige produzieren und den rest der anhängerschaar dann erstmal a bisserl zappeln lassen... geschickter schachzug... weil wenn es googel mal an einem nicht mangelt, dann isses wohl serverkapazität * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
wollt mich mal anmelden.... trotz invitation bekomm ich keinen zugang - "We've temporarily exceeded our capacity. Please try again soon."


is das jetzt die apple methode? die machen doch das auch so wenn sie n neues spielzeug aufn markt werfen. erst mal nur n paar wenige produzieren und den rest der anhängerschaar dann erstmal a bisserl zappeln lassen... geschickter schachzug... weil wenn es googel mal an einem nicht mangelt, dann isses wohl serverkapazität * Ich bin unwürdig *


besser man findet die schlimmen bugs mit geringer nutzerzahl, als dass es ein riesen pr-disaster gibt, weil millionen nutzerkonten betroffen sind... ist doch ganz normal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.07.2011 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
besser man findet die schlimmen bugs mit geringer nutzerzahl, als dass es ein riesen pr-disaster gibt, weil millionen nutzerkonten betroffen sind... ist doch ganz normal
Hat bei Wave auch super geklappt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Zitat:
besser man findet die schlimmen bugs mit geringer nutzerzahl, als dass es ein riesen pr-disaster gibt, weil millionen nutzerkonten betroffen sind... ist doch ganz normal
Hat bei Wave auch super geklappt. *Thumbs up!*


ja.. und deiner logik folgend ist gmail auch gescheitert, weil es eine closed und dann eine beschränkte open-beta gab? *balla balla*
gibt wohl noch andere gründe, weshalb wave nicht angenommen wurde...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Manhunt2 - Eure Meinung
[Eure Meinung] Was bedeutet Kreativität?
Wie bildet ihr euch eure Meinung
Das Aus für Adobe Stock Photo – Eure Meinung
Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimmer
[Eure Meinung] Rügenswerte Gruppenmitgliedschaft - SchülerVZ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.