mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook - Chronik oder gleich gar kein FB? vom 04.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Facebook - Chronik oder gleich gar kein FB?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Katie83
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2012
Ort: Wiesbaden
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.06.2012 01:07
Titel

Facebook - Chronik oder gleich gar kein FB?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde mich gerne mehr über die Chronik bei facebook schlau machen. Ständig erscheint diese Frage, das man sich jetzt die Chronik holen kann. Jetzt hab ich letztens ausversehen drauf geklickt und hab diese dämliche Chronik eingestellt. * Nee, nee, nee *
Ich weis nicht mehr weiter, will die Chronik los werden. *Schnief* Hab auch schon gegoogelt aber nichts dazu gefunden und auch keine Anleitung, außer diesen Ratgeber

http://www.sonic-media.de/Sonderhefte/Der-grosse-Facebook-Ratgeber-Update-2012.html?refID=fb-bee

kennt das Jemand zufällig? Oder hat es bereits, wo evtl. die Lösung drin steht?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

//edit by Nimroy:
Titel der weiteren Diskussion folgend angepasst


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 05.06.2012 09:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2012 03:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meines Erachtens nach unmöglich, die Chronik wieder loszuwerden.

Profil löschen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2012 03:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wozu?
Es wird eh jeder Account auf die Chronik umgestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2012 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein die chronik wirste nicht mehr los, wenn du das mal umgestellt hast. und ein neues konto aufmachen wird wohl auch nix bringen, weil du dann auch direkt die chronik als default-einstellung bekommst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.06.2012 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir mal jemand verraten, was für ein Problem jeder mit der Chronik hat?

Es kann/muss genau so viel drinstehen wie vorher? Nur das es schöner aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.06.2012 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jim panzen hat geschrieben:
kann mir mal jemand verraten, was für ein Problem jeder mit der Chronik hat?

Es kann/muss genau so viel drinstehen wie vorher? Nur das es schöner aussieht.


Mir z.B. gefällt der Aufbau einfach nicht. Finde das Profil ohne Chronik schöner und übersichtlicher *zwinker*
Deshalb mag ich die Chronik nicht und bin froh nach wie vor noch mein altes Profil zu haben.

Ist also einfach Geschmackssache. Jeder wie ers will * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von KiraSophie am Mo 04.06.2012 09:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2012 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Facebook account löschen (geht eh nicht) und eigenes Blog einrichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2012 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KiraSophie hat geschrieben:


Ist also einfach Geschmackssache. Jeder wie ers will * Keine Ahnung... *


Nö. Jeder so, wie FB will! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chronologie oder Chronik?
MGI goes facebook
Facebook
FarmVille auf Facebook
Wie kann Facebook...
Seite in Facebook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.