mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der "Show Me Your Tattoos & Piercings" Fred vom 05.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> der "Show Me Your Tattoos & Piercings" Fred
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 189, 190, 191, 192  Weiter
Autor Nachricht
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
ich mach ma wennsch zeit habe........... mhhhh......

hier schonma fix der pacman..... der rest folgt dann irgendwann die tage

bild


ja wie geil is das denn ... *ha ha* *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Chicksi am Di 05.06.2007 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gehts ähnlich, nur weiß ich die stelle aber nicht was hin soll. leider gibt es hier in der umgebung keine tollen tattoostudios, denen ich da was gute zutrauen würde. jemand eine idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
zwar schon mal gezeigt...aber mittlerweile isses ja so, wie's sein soll

IMG

und wehe euch ich hör das wort emo * grmbl *


<3
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.06.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chicksi hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
ich mach ma wennsch zeit habe........... mhhhh......

hier schonma fix der pacman..... der rest folgt dann irgendwann die tage

bild


ja wie geil is das denn ... *ha ha* *Thumbs up!*


und ihr habt die anderen noch gar nicht gesehen...


johnny * Ich bin unwürdig *




//meine waschmaschine aufm hintern zeig ich euch heut abend.


Zuletzt bearbeitet von am Di 05.06.2007 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurzelbold hat geschrieben:
percy hat geschrieben:

@ wurzel: einfach machen wenn es dein ernst ist und du zur stehst. Zu trauen gibbet da nix. Obwohl ich nen reißverschluss irgendwie net soo cool finde.


na ja, der "witz" ist da bestimmt schnell weg, das tattoo nicht.

ich hab halt das problem mit der haut, dass sie sehr schnell vernarbt. weiss nicht ob das dann auch noch so gut aussieht.


lass dich einfach beraten! Von einem guten Tattoowierer. Du kennst bestimmt leuet die tattoos haben. Erkundige dich bei dennen. geh in Läden schau den leuten über die schulter.

@ eska: s.O. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 05.06.2007 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Donald Duck Abziehbild aus der Mickey Mouse auf dem linken Hoden.

Nein, im Ernst ich bin zu wankelmütig für ein Tattoo. Bei manchen sieht es allerdings muy sexy aus. Bei anderen wiederum Assi.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls mein Typ mich mal sitzen lässt gibts nen Drachen unter den linken Arm, über die Hüfte, die augebreiteten Flügel sollen dann vorne über den Rippenbogen und hinten dem entsprechend symetrisch über den Rücken laufen. Schön grün soll er sein. Aber ich brauch dazu jemanden zum händchenhalten. Auch schön wäre ein Hibiskus auf den Füßen, aber die Idee ist noch zu neu, das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Falls der Typ doch bei mir bleibt ist es schon abgemacht dass der Drache groß ins Wohnzimmer an die Wand kommt. Im Winter weiß ich mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso is'n das vom typ abhängig?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umfrage zum Thema Körperkult (Piercings, Tattoos etc.)
der "Show Me Your Ausblick" Fred
da habt ihr euren "freitags troll fred" aka der Katzen-fred
[CRÄNK] The one and only GIF Fred
Auto Fred™®©
Der Blabla-Fred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 189, 190, 191, 192  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.