mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: der "Show Me Your Tattoos & Piercings" Fred vom 05.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> der "Show Me Your Tattoos & Piercings" Fred
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 189, 190, 191, 192  Weiter
Autor Nachricht
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von irgendwas muss es ja abhängen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil der Typ keine Tatoos mag. Zumindest nicht bei Frauen. Als ich alt genug war und genug Kohle hatte um es machen zu lassen hab ich ihn grade kennengelernt, irgendwie hab ichs dann auf später verschoben und ... irgendwie ... naja ... jetzt ist das irgendwie so ein Abkommen, eine der vielen "Kleinigkeiten" auf die man dem anderen zuliebe verzichtet. Und das wäre für ihn schon ne ziemlich große Sache.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den teufel würde ich tun, eine beziehung sollte auf gegenseitiger toleranz und akzeptanz aufbauen.
sobald man sich wegen des anderen verstellen muss ist das ganze schon zum scheitern verurteilt,
um mal hier dr. sommer raushängen zu lassen.






sieht dat aus?


Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Di 05.06.2007 13:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das m ist symmetrischer..
sieht nicht nur wie ein buchstabe sondern auch wie ein teil des tattoos aus..


Zuletzt bearbeitet von xenamiti am Di 05.06.2007 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
den teufel würde ich tun, eine beziehung sollte auf gegenseitiger toleranz und akzeptanz aufbauen.
sobald man sich wegen des anderen verstellen muss ist das ganze schon zum scheitern verurteilt,
um mal hier dr. sommer raushängen zu lassen.


ganz genau * Ja, ja, ja... *
grade so entscheidungen wie tattoo niemals vom partner abhängig machen, der bleibt schließlich nicht so lange da, wie die farbe.

mrphcr hat geschrieben:
sieht dat aus?


ansich schick
würd die buchstaben aber kleiner und evtl breiter machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich ein Tatoo gehabt hätte als wir uns kennenlernten und er deswegen rumnöhlen würde, könnte er mir auch gestohlen bleiben. Er hat nie gesagt: "Ich verbiete dir dich tätowieren zu lassen." Da wo das hin soll wäre es sowieso nur für 2 Menschen, für mich und meinen Partner. Ich akzeptiere halt das es ihm nicht gefallen würde und lass es nicht machen.

Wieso machst du es nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach's ja. Lächel



so neo?




Zuletzt bearbeitet von mrphcr am Di 05.06.2007 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kann ganz schnell mit Motor Cycle verwechselt werdem der herr....
auch wenn ich nciht glaube das das ernst gemeint ist.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umfrage zum Thema Körperkult (Piercings, Tattoos etc.)
der "Show Me Your Ausblick" Fred
da habt ihr euren "freitags troll fred" aka der Katzen-fred
Auto Fred™®©
Der Blabla-Fred
[CRÄNK] The one and only GIF Fred
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 189, 190, 191, 192  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.