Verfasst Di 06.01.2009 20:51 Titel
choise hat geschrieben:
Nich jeder is nur auf Hardware geil.
aber auch die will gepflegt und hin und wieder rundumerneuert werden.
ich habe jetzt -trotz aller gegenteiligen beteuerungen- auch das gefühl, dass bei apple was im busch ist.
Verfasst Di 06.01.2009 21:25 Titel
die keynote hat doch genau gezeigt warum apple sich nicht mehr auf diese termine festlegen will. apple nimmt sich selbst den druck, bei jeder keynote irgendwas bahnbrechend innovatives vorstellen zu müssen. vielleicht vermeidet man so die typischen early adaptor probleme...
Verfasst Di 06.01.2009 21:45 Titel
das steht ganz außer frage. ich hab ja auch auf nen neuen mini gehofft. aber ich denke da wird sich in den nächsten monaten einiges an special events/silent updates anbahnen.
Verfasst Di 06.01.2009 22:23 Titel
du sagst es stOOs.
wird viel zu viel hokus pokus drum gemacht.
Ich würde meine Hardware auch nicht schnell zuende entwickeln nur weil die Macworld Expo ansteht.
Was wenn die Hardware produkte einfach noch 3-4 Monate brauchen um tauglich zu sein ?
Die Macworld ist nunmal um diese zeit, deswegen würde ich nicht extra meine Produkte auf diesen Termin anpassen.
Aber wie gesagt, es wurde wirklich VIEL dort vorgestellt, Software is auch toll
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB