mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie komm ich ins layout rein? vom 09.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> wie komm ich ins layout rein?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
nathyw
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: Hennef
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.01.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema Editorial Design: wohl wahr, wohl wahr, findet man nicht ganz so viel im Web. hab eine agentur namens artwork-factory gefunden, denen hab ich grad mal ne mail geschrieben, machen ganz nette buchgestaltung und imagebroschüren.


Thema Praktika: die hab ich während /vor dem Studium gemacht, das längste war bei Jung von Matt. Mag sein, dass ich mich selbst "untern scheffel" stelle...


Ach ja, die Anregung mit den PR- Agenturen fand ich interessant, hab ich bisher noch gar nicht dran gedacht. Werd mal recherchieren.

Ist halt alles nicht so einfach mit dem Einstieg...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen wie komm ich an ein Combi-Studium?
KSK - wie komm ich wieder raus?
Wie komm ich an eine Ausbildung?
Wer bildet MGs aus und wie komm ich an die Firmen?
Wo komm ich am Besten voran?
Umschulung... in welches Lehrjahr komm ich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.