mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werkstudent Medieninformatik vom 01.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Werkstudent Medieninformatik
Autor Nachricht
sezai23
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2010
Ort: Flensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 19:17
Titel

Werkstudent Medieninformatik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich bin derzeit Student der MI im 2. Semester und möchte mich auf eine stellenausschreibung für einen platz als werkstudenten bei einem unternehmen bewerben. da es mein erster "job" als angestellter ist, habe ich keinerlei ahnung wie die bezahlung aussieht, allerdings möchten die von mir eine gehaltsvorstellung haben, ich hab wirklich absolut kein plan wo ich da ansetzen soll, hat vll irgendjemand eine idee?

finde auch hier im forum nichts entsprechendes. mein aufgabenfeld wäre print und webdesign, meine referenzen sind für einen ungelernten recht "gut" und ich hab halt als "selbstständiger" auch 3-4 jahre erfahrung.

also meine frage an euch... wo liegt ne zahl die ich angehen kann, ich hab wirklich keine ahnung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Honorarhöhe als Freelancer/Werkstudent
Bitte höflichst um Informationen - Werkstudent
Bewerbung als Werkstudent - Fehlende Infos -> Indesign CS2
Werkstudent Grafik/Design Marketing (m/w) Büdingen/Hessen
Medieninformatik WS 06/07
Medieninformatik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.