mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web Berufseinsteiger: Gehaltsvorstellung? vom 29.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Web Berufseinsteiger: Gehaltsvorstellung?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.03.2013 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Troll bist du, wenn ich da nur an deine widerlichen Posts zu NaMaMes sterbender Katze denke ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter Falk
Gesperrt

Dabei seit: 24.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.03.2013 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ist das Leben, irgendwann stirbt man. Und gerade bei Haustieren sollte das kein großes Problem sein, da man ja leicht ein neues kaufen kann oder eben aus dem Tierheim holen wenn man ein Tierfreund ist. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.03.2013 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peter Falk hat geschrieben:
So ist das Leben, irgendwann stirbt man. Und gerade bei Haustieren sollte das kein großes Problem sein, da man ja leicht ein neues kaufen kann oder eben aus dem Tierheim holen wenn man ein Tierfreund ist. *hehe*


Manchmal hätte ich gerne Verbindungen zum Geheimdienst (so a la Hollywood) ich wüsste schon was ich damit anfangen soll...

@TE ich kann leider nichts zu deiner Frage beisteuern, konnte mich bloß nicht beherrschen, sorry...
  View user's profile Private Nachricht senden
Peter Falk
Gesperrt

Dabei seit: 24.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.03.2013 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha, heul doch!

Jeden Tag werden viele tausend Rinder, Schweine, Hühner und viele andere Tiere ermordet. Unter anderem, um zu Futter für Haustiere verarbeitet zu werden. Und das finden alle in Ordnung. Wenn aber irgendeine dreckige Katze verreckt ist das auf einmal ganz schlimm und traurig. Verlogene Welt!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.03.2013 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peter Falk hat geschrieben:
Haha, heul doch!

Jeden Tag werden viele tausend Rinder, Schweine, Hühner und viele andere Tiere ermordet. Unter anderem, um zu Futter für Haustiere verarbeitet zu werden. Und das finden alle in Ordnung. Wenn aber irgendeine dreckige Katze verreckt ist das auf einmal ganz schlimm und traurig. Verlogene Welt!


Man kann Dich ja scheiße finden, wie man will. Aber damit hast Du sogar ein kleines bischen Recht.
Wenn Du dann beim Tode Deiner Mutter keine Träne verdrückst, würde ich dich sogar als geradlinig bezeichnen...
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.03.2013 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peter Falk hat geschrieben:
Haha, heul doch!

Jeden Tag werden viele tausend Rinder, Schweine, Hühner und viele andere Tiere ermordet. Unter anderem, um zu Futter für Haustiere verarbeitet zu werden. Und das finden alle in Ordnung. Wenn aber irgendeine dreckige Katze verreckt ist das auf einmal ganz schlimm und traurig. Verlogene Welt!


1. wer hat gesagt, dass ich das in Ordnung finde?

2. Sowas wie emotionale Bindung oder so kennste nicht, dann denke ich dürfte es dir auch egal sein, wenn man famile und freunde vor deinen augen ermordet - passiert ja überall auf der Welt.

Ich weiß troll oder so, aber solche pseudomoralischen Lügen und Heucheleien sind so weltfremd, dass ich - ob ernst gemeint oder nicht - diesem Troll mal ne Schippe Ernst des Lebens voll in die Fresse wünsche. Dann wird er vllt vom hohen Ross gefegt und hat so viel Dreck gefressen, dass der Mund zu voll zum scheiße labern ist.

Dieses moralische Instanz spielen ist gerade sowas von zu unrecht trendy und ich finde eben auch nicht dass man damit recht hat. Menschen finden Sachen nunmal immer schlimmer, wenn sie einen direkt betreffen, das ist auch gut so - sonst würden wir ja alle von den Dächern springen, nur weil wir die Nachrichten einschalten....
  View user's profile Private Nachricht senden
Peter Falk
Gesperrt

Dabei seit: 24.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.03.2013 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es mag ja sein, dass Menschen so sind. Aber gut ist das deswegen noch lange nicht.

Wir verschließen die Augen vor allem Unagenehmen und trauern dann unverhältnismäßig, wenn irgendeine Katze, die ihr Leben lang gefüttert und gestreichelt wurde und nichts dafür leisten musste, verreckt.

Kranke Welt, wenn jeden nur noch das interessiert, was in seinem unmittelbaren Umfald passiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.03.2013 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist menschlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrungsblog Berufseinsteiger (PR)
Berufseinsteiger Stundensatz
Totschlagargument Berufseinsteiger/Berufserfahrung
Gehaltsverhandlung vor einem Jahr als Berufseinsteiger angef
Gehaltsvorstellung
Gehaltsvorstellung???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.