mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum stellen Arbeitgeber nicht gerne überqualifizierte ein? vom 20.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Warum stellen Arbeitgeber nicht gerne überqualifizierte ein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Su_si

Dabei seit: 09.04.2002
Ort: Celle
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es war ne 2 mann firma. egal. schwamm drüber. hab nen job gefunden (trotz qualifikation in jedem sinn und obwohl ich ne frau bin ;o) ) und bin glücklich jetzt. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 21.07.2004 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist das wichtigste überhaupt Grins
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Student möchte gerne arbeiten ...
Kritik immer gerne Wilkommen!
Hätte gerne ein paar Tipps von euch - Bitte!
Falsches Studium - Möchte gerne etwas Kreatives, Abbruch?
AZUBI Mediengestalter Operating gesucht - gerne auch sofort
AWD als Arbeitgeber - seriös?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.