mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infos zum Beruf Mediengestalter vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Infos zum Beruf Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also "IHR" bin erstmal nur ICH.

Du willst was über den Beruf wissen? Hier schonmal das wichtigste an dem Du scheitern wirst: Der Wille sich in Eigeninitiative Wissen anzueignen. Was erwartest Du denn was hier passiert ? Das dir jemand eine Zusammenfassung aller offiziellen Informationsseiten wie die des Arbeitsamtes oder der ZFA gibt? DU BIST JA GEIL!

Zitat:
...und da großartig nach zu Forschen geht nicht


Ja so ist das Leben. Denkst Du der Rest der Leute hier langweilt sich und wartet darauf "Uh uh, hoffentlich kommt einer daher damit ich ihm was über den Beruf erzählen kann!!" ? Ich hab dir den Link gepostet, da sind alle Seiten drin die Du brauchst, viel Spass damit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Ich hab dir den Link gepostet, da sind alle Seiten drin die Du brauchst, viel Spass damit.


Ja und wo landet er wenn er das erste beste anklickt?

Fuers naechste mal Mediengestalter -mediengestalter.info *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, also irgendwie wird mir das hier zu Blöde seitens des Themenerstellers. Es ist doch nicht schwer sich da Informationen rauszusuchen? Allein dieses Board bietet eine Fülle an Informationen.

Ansonsten informiert auch sicher gerne die Bundesagentur für Arbeit oder die IHK in deiner Nähe.

Wenn du keine Zeit hast um Nachforschungen anzustellen dann ist das gelinde gesagt nicht unser Problem, sorry. Wir wissen etwas über diesen Beruf und hier sind auch viele bereit zu Helfen, aber nicht wenn da jemand nur zu Faul ist und alles auf einem Silbertablett serviert haben möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Infos - neben dem Beruf selbständig machen?
Passt dieser Beruf zu mir? Infos dringend gesucht!
Mediengestalter -> guter Beruf ?
Alternativen zum Beruf Mediengestalter!
Fragen zum Beruf Mediengestalter
BK, HöHa sinvoll für Beruf Mediengestalter?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.