mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01.06.2020 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infos zum Beruf Mediengestalter vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Infos zum Beruf Mediengestalter
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kraga
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.03.2008 21:26
Titel

Infos zum Beruf Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich würde gerne mehr über diesen Beruf erfahren wusste nicht genau wohin mit der Frage deshalb schreibe ich es einfach mal hier, hoffe ist nicht weiter Schlimm.

Jedenfall habt ihr hier ja eine schöne Seite doch ich würde gerne erstmal Alles rund um den Beruf Erfahren was er alles macht, was man alles braucht dafür etc..

Würde mich über einer Antwort sehr freuen.

Mfg
Kraga
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.03.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal was von eigeninitiative gehört?! - sowas kommt in der berufswelt ganz gut an, statt sich alles immer gleich in den allerwertesten schieben zu lassen.


btw. herzlich willkommen im forum.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann guck dich mal im Ausbildungs-/Berufeteil des Forums um. Da kommt der Thread hier jetzt auch hin, denn bei 'Anregungen und Kritik' hat der nichts zu suchen. *zwinker*

Welcome.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 21:57
Titel

Re: Infos zum Beruf Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kraga hat geschrieben:
Hallo ich würde gerne mehr über diesen Beruf erfahren wusste nicht genau wohin mit der Frage deshalb schreibe ich es einfach mal hier, hoffe ist nicht weiter Schlimm.

Jedenfall habt ihr hier ja eine schöne Seite doch ich würde gerne erstmal Alles rund um den Beruf Erfahren was er alles macht, was man alles braucht dafür etc..

Würde mich über einer Antwort sehr freuen.

Mfg
Kraga


Ein guter Freund von mir hilft Dir sicher gern

Darf es sonst noch was sein ? Ein Fußmassage? Vielleicht ein köstliches Kaltgetränk ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kraga
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.03.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine eigeninitiative ist das ich hier die Frage gestellt hatte und man braucht mich hier nicht gleich Blöde anmachen sondern einfach den Text ignorieren wenn man nicht helfen möchte sondern Sprüche klopfen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.03.2008 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nichts für ungut, aber DAS ist sich alles an den arsch schieben lassen. wenn du selbst nicht in der lage bist ein wenig zu recherchieren, biste arm dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tu mir einen Gefallen. Mach die Ausbildung. Ganz im Ernst. Dann hab ich mal wieder was zu lachen.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kraga
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.03.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön könnter das wie schon gesagt wenn Euch etwas nicht passt und ihr nicht helfen wollt sondern Beleidigend werden möchtet ignoriert denn Text. Oder machts irgendwo anders. Ich hab viele Sachen zur Zeit zu tun die ich hier nicht breitschlagen möchte und da großartig nach zu Forschen geht nicht.

Also würde ich es begrüßen wenn ihr damit aufhört danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Infos - neben dem Beruf selbständig machen?
Passt dieser Beruf zu mir? Infos dringend gesucht!
Alternativen zum Beruf Mediengestalter!
Fragen zum Beruf Mediengestalter
Mediengestalter -> guter Beruf ?
Beruf Mediengestalter annerkennen lassen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.