mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltserhöhung nach Probezeit vom 04.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltserhöhung nach Probezeit
Autor Nachricht
peteypan
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2011 12:15
Titel

Gehaltserhöhung nach Probezeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da in einem Monat meine Probezeit zu Ende geht und ich übernommen werden soll, wollte ich mich gern mal erkundigen, ob und wievielt mehr ich an Gehalt aushandeln kann.

Ich muss dazu vielleicht noch einiges sagen:
Ich bin Berufsanfänger und habe Kommunikationsdesign auf Bachelor studiert. Meine bisherigen Erfahrungen belaufen sich auf ein Praktikum, das mich aber genau im gleichen Feld, in dem ich jetzt tätig bin, ausgebildet hat. Ich brauchte also wirklich keine lange Einarbeitungszeit.
Ich bin in einer Fullservice-Agentur beschäftigt, die Europaweit bekannt ist. Mein Einstiegsgehalt beträgt 2100 € im Monat, was meiner Meinung nach wirklich minimal ist, weshalb ich jetzt halt auch mehr aushandeln möchte. Ich will da aber auch nicht zu dreist sein, eben weil ich auch noch Berufsanfänger bin.

Deshalb dachte ich, dass ich mich mal erkundige, nur um mal einen groben Überblick zu finden.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.08.2011 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum hast du das nicht sinnvoller weise vorher ausgehandelt?

ein recht auf gehalterhöhung hast du nicht. was du mehr verlangen kannst 10 - 2500 euro * Keine Ahnung... *
das können wir dir doch nicht sagen, was dich glücklich macht. nimm soviel mit wie du kannst und aushandeln kannst.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen gehaltserhöhung
Gehaltserhöhung
Gehaltserhöhung?
Gehaltserhöhung
Gehaltserhöhung?
Ist das eine angemessene Gehaltserhöhung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.