mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Domain-Tricks - Verhalten als Gestalter? vom 02.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Domain-Tricks - Verhalten als Gestalter?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2009 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du für 3 bis 6 Stunden Arbeit 25 Euro bekommst find ich das aber auch nicht ganz koscher *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2009 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh das problem nicht. Dein Auftraggeber hat jede Menge Domains mit Microsites, die dann auf eine Quasi-Hauptseite verlinken. Und das Design dieser microsites bzw. Satelliten hast du gemacht. Und dafür bekommst du 25€. Dein Auftraggeber ist damit halt auch bei den Suchmaschinen nicht ganz unerfolgreich, hat jede Menge Trffic und Sales auf seinem Shop und verdient Geld.

das ist nicht Nicht-koscher, das ist marktwitschaft. Maximaler Gewinn mit minimalem Leistungseinsatz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.02.2009 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisher kapier ich auch noch nicht was daran nicht koscher seine soll. * Keine Ahnung... *
Die Methode die Nimroy beschreibt, wenn's das ist was der TE meint, ist absolut gängig und wird von 'nem Haufen durchaus seriöser Shopbetreiber benutzt.
Wie sieht denn der Shop aus? Also ich meine so Sachen wie Firmensitz im Inland, Widerrufsbelehrung, Belehrung zum Teledienstgesetz (oder war das die Sache mit dem Widerruf?? Bin da nicht so bewandert), rechtskonforme AGB, usw...

Zitat:
..., das ist marktwitschaft. Maximaler Gewinn mit minimalem Leistungseinsatz.

Jepp, und 150 € für ein gutes PSD-Layout ist das eben nicht.

Wofür waren jetzt eigentlich die 25 € nochmal??? Ich steig hier langsam nicht mehr durch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung -tipps&tricks..
Probleme mit dem Verhalten vom Chef
Auf der Suche nach Tipps und Tricks
It's coming! - Vorstellungsgespräch, Tipps & Tricks?
Tips und Tricks für eine Kreativmappe
Wie sollen wir uns gegenüber Webdesign-Kunden verhalten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.