mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten in London vom 20.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeiten in London
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2011 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BaxIce hat geschrieben:
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt, mich in ein Land verliebt zu haben, wo ich noch nie war... * Wo bin ich? *

Ich hab mich auch schon früh in München verliebt, obwohl ich noch nie da war. Dann bin ich einfach hierher gezogen. Und jetzt lebe ich schon seit 9 Jahren hier. *bäh* Grins

Aber London ist auch toll. *Thumbs up!* Ich liebe London! War schon zwei mal da. Meine europäische Lieblingshauptstadt. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 23.08.2011 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BaxIce
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2011
Ort: Hamm
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2011 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:

Ich hab mich auch schon früh in München verliebt, obwohl ich noch nie da war. Dann bin ich einfach hierher gezogen. Und jetzt lebe ich schon seit 9 Jahren hier. *bäh* Grins

Aber London ist auch toll. *Thumbs up!* Ich liebe London! War schon zwei mal da. Meine europäische Lieblingshauptstadt. * Ja, ja, ja... *


Dann kannst du mein denken, fühlen und handeln ja nachvollziehen *zwinker*

Respekt, dass du es geschafft hast deinen Traum zu erfüllen =)

Ich halt mich ran xD

Ohjaa London <3


Zuletzt bearbeitet von BaxIce am Di 23.08.2011 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wienerr

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also was london angeht, muss muss ordentlich viel kohle haben oder zumindest einen der dich stark finanziell unterstützt. ich habe eine bekannte die in london medizin studiert hat. 5000 euro brauchte sie am monat, obwohl sie nur das nötige gekauft hat, sie hatte glück dass ihre mutter sie unterstützen konnte.




Gruss Wiener


Zuletzt bearbeitet von Wienerr am Do 01.09.2011 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Wienerr

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BaxIce hat geschrieben:

Ich kann es nur schwer erklären, weiß aber dass ich hier unglücklich bin und beiben werde und das liegt größtenteils an der Mentalität und an Deutschland generell :/ Ich habe schon immer das Gefühl, im falschen Land geboren worden zu sein.
<3




Grins ich kann dich verstehen mir gehts auch so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.09.2011 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

england ist mir schlecht im gedächtnis geblieben. habe noch nie ein land gesehen, das die deutschen so dermaßen hasst... ich war nur wenige wochen da und es ist schon etwas her. aber das hat london auch nicht wieder wett gemacht.

was wir über dich denken, spielt keine rolle, da du eine entscheidung getroffen hast. wenn du das ganze wohl überlegt angehst und natürlich die sprache sprichst - bitte schön.

wenns scheiße läuft, kommen die meisten eh wieder zurück, um noch die sozialleistungen zubekommen.
 
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bla. Ich habe fast 4 Jahre in London gelebt und habe keine Stadt erlebt, die so offen mit zugezogenen Leuten umgeht. Besonders als Deutscher hat man sogar schon viele Vorschusslorbeeren im prof. Bereich, Thema deutsche Gründlichkeit etc.

Auf dem Land kann es anders aussehen, klar. Aber ich würde mal gerne wissen, in welcher Asigegend du da warst um mit solchen Vorurteilen konfrontiert zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wienerr hat geschrieben:
BaxIce hat geschrieben:

Ich kann es nur schwer erklären, weiß aber dass ich hier unglücklich bin und beiben werde und das liegt größtenteils an der Mentalität und an Deutschland generell :/ Ich habe schon immer das Gefühl, im falschen Land geboren worden zu sein.
<3


Grins ich kann dich verstehen mir gehts auch so.


Wenn alle über die deutsche Mentalität schimpfen sollten wir vlt mal was an uns ändern und nicht alle auswandern.... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Wienerr

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
Wienerr hat geschrieben:
BaxIce hat geschrieben:

Ich kann es nur schwer erklären, weiß aber dass ich hier unglücklich bin und beiben werde und das liegt größtenteils an der Mentalität und an Deutschland generell :/ Ich habe schon immer das Gefühl, im falschen Land geboren worden zu sein.
<3


Grins ich kann dich verstehen mir gehts auch so.


Wenn alle über die deutsche Mentalität schimpfen sollten wir vlt mal was an uns ändern und nicht alle auswandern.... * Wo bin ich? *



leichter gesagt als getan Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bachelor in London!?
BAF oder Praktikum in London?
Mediengestallter Ausbildungsplatz in London
Arbeiten im Ausland
Selbstständig arbeiten
eigene arbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.