mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr diesen Flyer vom 04.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie findet ihr diesen Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Welchen Flyer findet ihr besser?
Flyer 1 (der obere)
41%
 41%  [ 5 ]
Flyer 2 (der untere)
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nette aktion, um seine webseite zu pushen - kann hier jemand mal zumachen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobbler

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oscommerce ohne jegliche Änderung des Grundlayouts zur Realisierung der Hp genutzt... Ooops *pah* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Falada

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.03.2009 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wusst ich's doch, dass mir das "Logo" irgendwoher bekannt vorkommt. Sieht so ziemlich danach aus, als hätt sich da jemand nen Foliendesign von PowerPoint stibitzt und es ein wenig verändert.


Gruß
Fala
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
nette aktion, um seine webseite zu pushen - kann hier jemand mal zumachen!


Was will man da pushen? Werbung für die ausergewöhnlichen Autoaufkleber? * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 04.03.2009 18:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[ ] - unten
[ ] - oben
[x] - keinen
[x] - neu machen
[x] - extern geben


bei unsrer online druckerei gibts ja auch immer wieder gruselige sachen..aber das is wirklich ..ja hm.
hässlich. sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
nette aktion, um seine webseite zu pushen - kann hier jemand mal zumachen!


öhhh, dann warst du aber noch nicht auf der seite! bei genauer betrachtung von flyer und page muss ich sagen, es scheint sich um ein ausgeklügeltes corporate desing zu handeln, welches dem betrachter suggerieren soll, es werde kein budget für gestaltung verschwendet und somit ein preisvorteil für die kundschaft erzielt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sum2 hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
nette aktion, um seine webseite zu pushen - kann hier jemand mal zumachen!


öhhh, dann warst du aber noch nicht auf der seite! bei genauer betrachtung von flyer und page muss ich sagen, es scheint sich um ein ausgeklügeltes corporate desing zu handeln, welches dem betrachter suggerieren soll, es werde kein budget für gestaltung verschwendet und somit ein preisvorteil für die kundschaft erzielt Grins


Selbst das geht besser
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.03.2009 21:12
Titel

Re: Wie findet ihr diesen Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevois*egend hat geschrieben:
DNAutoaufkleber hat geschrieben:
Wie findet ihr diesen Flyer


gruselig * Wo bin ich? *


sorry, aber konstruktive kritik hat hier keinen sinn, denn da stimmt leider garnichts.

gib den flyer in auftrag.


Wieso gibts nicht die Auswahlmöglichkeit "weder noch" ? *pah*


Zuletzt bearbeitet von mediablo am Mi 04.03.2009 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Flyer ?
Wollt mal hören wie ihr ihn findet meinen flyer
Welchen Flyer oder welche Haedline findet Ihr wirksammer.
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.