mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr diesen Flyer vom 04.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie findet ihr diesen Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Welchen Flyer findet ihr besser?
Flyer 1 (der obere)
41%
 41%  [ 5 ]
Flyer 2 (der untere)
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von dem Augenkrebspotenzial mal abgesehen... kann mir irgend jemand sagen welche Drogen ich nehmen muß im mir diesen Schrott aufs Auto zu kleben?

Ich mein.. Selbst wenn mir die Kiste unterm Arsch wegrostet und der Kotflügel nur noch an 2 Rostfäden und einem Stückchen Pflaster hängt... Wenn ein Aufkleber die einzige Möglichkeit wäre die zersplitterte Heckscheibe in der Fassung zu halten...

Nicht mal DANN. Niemals. Echt nicht. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *





  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

avakachi hat geschrieben:
palmy hat geschrieben:
Das manche Leute das selbst nicht sehen? Das is mir einfach nur ein Rätsel * Keine Ahnung... *



<-- du sagst es @seeYouRpic muaaa <-- Schuld! *Thumbs up!*



Den Post versteh ich nicht, was hat das mit mir zu tun? * Keine Ahnung... *



Ich hab heute nacht nicht echt davon geträumt dass der TO hier postet *balla balla* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.03.2009 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jesus, Maria & Josef *Huch*

Also, ich denke es wird Zeit einen eigenen Bereich für die "Ich wär so gern Designer" Leute zu machen.

Auch wenn manche Worte hier extrem hart sind, einigen muss einfach mal ein Zahn gezogen werden.
Hab gestern wieder von nem Kunden ein "selbstdesigntes" Logo zugeschickt bekommen, mit den Worten:
"Also meine Frau und ich finden es toll" *ha ha*

Ich werde in Zukunft jedem Möchtegern empfehlen, das er einfach mal seine Kreation hier oder in sonst
einem "Kreativ- Forum" posten soll.
Scheinbar müssen diese Menschen auf das schlimmste nieder gemacht werden, um mal auf den Boden
der Tatsachen zurück zu kommen.

Aber witzig ist es allemal....
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@palmy: Denke mal er meint den schwarzen Balken auf DEINEN Augen mit deinem Zitat vonwegen "selbst nicht sehen"! *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

5 seiten, nur müll
5 Seiten, keine verbesserungsvorschläge
Au weia!


da hätte ja mein mülleimer nen größeres hilfepotential. es ist immer wieder das gleiche hier im forum, nur mg´s die auf ihren hohen ross sitzen und kontraproduktive kommentare abgeben. was bringt euch das?


hab ich überlesen, das dieses forum nur für profis ist??? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oben beim logo steht "Plattform für Mediengestalter"!! des reicht um etwas (nur ein kleines etwas) an niveau zu erwarten!!

und ja es ist tatsächlich immer wieder das gleiche, wenn jemand müll abliefert, dann wird das auch gesagt!!!
tätschelt dich dein chef wenn du mal was verbockt hast, setzt sich neben dich hin und zeigt dir tipps und tricks? stunden lang und den ganzen tag?

ja jeder muss mal klein anfangen und gerade deswegen sollte jeder mal auf die schnauze fallen um zu wissen, dass das was gerade fabriziert wurde nicht nochmal passieren soll!!!

inspiration holen, scribbeln, konzept ausarbeiten, ne nacht drüber schlafen und realisieren!!!

es gibt nicht immer verbesserungsvorschläge manchmal heißt es einfach nur "NEU MACHEN!" Punkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.03.2009 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
hab ich überlesen, das dieses forum nur für profis ist??? *Huch*


nein, aber für mediengestalter. und ja, ich weiß, klugscheißer mag niemand!

bei dem flyerversuch ist es schwer was zu verbessern, weil man bei null anfangen müsste. daher wären wohl weitere vorschläge vom to sinnvoll. allerdings hamwa ihn jetzt vermutlich verschreckt. * Keine Ahnung... *
 
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@orsn:

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Ich melde mich doch auch nicht in nem KFZ Forum an und frag wie man von Grund auf nen Motor ausbaut oder ne Zylinderkopfdichtung wechselt oder sonst was.

Das Problem bei unserem Beruf seh ich einfach nur darin, dass einfach ein Computer für jedermann erschwinglich ist und ein Grafikprogramm schnell mal eben aus dem Netz gezogen ist. Aber dass man zu dem Beruf nicht nur einen PC und ein Grafikprogramm benötigt ist den meisten Menschen leider nicht klar!
Das ist sparen am falschen Ende!

Ich geb auch gern konstruktive Kritik wenn diese angebracht und zweckmäßig ist. Aber anstatt hier Tips zu geben wäre wohl noch der einfachere Weg dem Herrn nen ordentlichen Flyer zu gestalten als hier 1000 Verbesserungsvorschläge zu liefern.

Meine Meinung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Flyer ?
Wollt mal hören wie ihr ihn findet meinen flyer
Welchen Flyer oder welche Haedline findet Ihr wirksammer.
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.