mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18.08.2019 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet ihr diesen Flyer vom 04.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie findet ihr diesen Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Welchen Flyer findet ihr besser?
Flyer 1 (der obere)
41%
 41%  [ 5 ]
Flyer 2 (der untere)
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bitte Euch Beiträge zu verfassen, die dem TE in seinem Anfangspost behilflich sein können. Bis jetzt ist auf mittlerweile 5 Seiten nichts konstruktives zu stande gekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lies mal meinen Beitrag oder ist das mgi jetzt ne Berufsausbildungsstelle in dem jedes Artwork so lange behandelt wird das alles passt? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Dann lies mal meinen Beitrag oder ist das mgi jetzt ne Berufsausbildungsstelle in dem jedes Artwork so lange behandelt wird das alles passt? Meine Güte!


welchen meinst du jetzt genau?

palmy hat geschrieben:
Das manche Leute das selbst nicht sehen? Das is mir einfach nur ein Rätsel * Keine Ahnung... *


palmy hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
nette aktion, um seine webseite zu pushen - kann hier jemand mal zumachen!


Was will man da pushen? Werbung für die ausergewöhnlichen Autoaufkleber? * Ich bin ja schon still... *


palmy hat geschrieben:
Den Post versteh ich nicht, was hat das mit mir zu tun? * Keine Ahnung... *

Ich hab heute nacht nicht echt davon geträumt dass der TO hier postet *balla balla* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Dann lies mal meinen Beitrag oder ist das mgi jetzt ne Berufsausbildungsstelle in dem jedes Artwork so lange behandelt wird das alles passt? Meine Güte!


ich hab dein logo-fred für dieses fotogeschäft gesehen. die 8 seiten da, sprechen nicht gerade für einen mg der beim ersten entwurf gleich die perfekte arbeit abliefert * Ööhm... ja? * von daher dürfteste dich doch perfekt in "DNAutoaufkleber"s lage versetzen können^^
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nochmal für Kash:

Zitat:

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Ich melde mich doch auch nicht in nem KFZ Forum an und frag wie man von Grund auf nen Motor ausbaut oder ne Zylinderkopfdichtung wechselt oder sonst was.

Das Problem bei unserem Beruf seh ich einfach nur darin, dass einfach ein Computer für jedermann erschwinglich ist und ein Grafikprogramm schnell mal eben aus dem Netz gezogen ist. Aber dass man zu dem Beruf nicht nur einen PC und ein Grafikprogramm benötigt ist den meisten Menschen leider nicht klar!
Das ist sparen am falschen Ende!

Ich geb auch gern konstruktive Kritik wenn diese angebracht und zweckmäßig ist. Aber anstatt hier Tips zu geben wäre wohl noch der einfachere Weg dem Herrn nen ordentlichen Flyer zu gestalten als hier 1000 Verbesserungsvorschläge zu liefern.

Meine Meinung


Und orsn, ich denke das is ne ganz andere Grundlage oder meinst du nicht? Ich bin im 3. Ausbildungsjahr und denke doch meine Ergebnisse sind etwas "anders" als die des TO oder nicht? Zudem scheint der TO wohl nichts mit dem Beruf Mediengestalter am Hut zu haben sondern wohl eher Flyer für sein "Geschäft" gemacht zu haben.
Die 8 Seiten in meinem Thread kommen denke ich vor allem durch meine sehr vielen Verschiedenen Entwürfe und Gestaltungsrichtungen zustande! Wenn du willst kann ich dir das auch noch genauer erläuter, gehört hier aber nicht rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen davon gehört hier acuh nicht die kritik von irgendwelchen anderen werken rein.
kritik kann man immer abgeben, auch wenn man selbst nichts kann.
von daher ist dieser nebenkriegsschauplatz völlig deplatziert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
5 Seiten, keine verbesserungsvorschläge
Au weia!


Da gibt es nichts zu verbessern. Und das wurde gleich am Anfang gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid doch bloß neidisch weil ihr keine so geilen Flyer machen könnt. *pah* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Flyer ?
Welchen Flyer oder welche Haedline findet Ihr wirksammer.
Wollt mal hören wie ihr ihn findet meinen flyer
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.