mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ? vom 07.09.2022


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?
Autor Nachricht
grafiktabletts
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2022
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.09.2022 03:51
Titel

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
Möchte mir gerne ein [Link entfernt]Grafiktablett[/url] zulegen, hauptsächlich um Illustrationen am PC anzufertigen. Ich benutze Illustrator mit dem Grafiktablett.

Ich denke ich werde in Zukunft viel damit arbeiten, da ich mich wahrscheinlich in Richtung Illustration spezialisieren werde und über die Semesterferien auch schon ein paar Aufträge bekommen habe, die ich mit dem Grafiktablett machen will.

Welches Grafiktablett ist besser?

Edit by top: Spam-Link entfernt und User gesperrt. Deine freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 07.09.2022 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ceesrad

Dabei seit: 09.03.2018
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2022 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die, die Du verlinkt hast, sind scheiße.
Hoffe, geholfen zu haben. Tschüs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2022 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Anbieter von diesem XPPen es nötig hat irgendwelche Foren mit solchem Spam zu belästigen um seinen Krempel los zu werden, gehe ich auch davon aus, dass deren China-Krempel nichts taugt. *Whaazzzz uppp?*

Wir helfen doch immer wieder gerne bei der Entscheidungsfindung. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2022 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was findet ihr denn besser: Grafiktablett oder Frühstückstablett (so richtig schön morgens mit der Freundim im Bett *hehe* )?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen keine Druckempfindlichkeit beim Grafiktablett
bräuchte hilfe mit Grafiktablett im Adobe illustrator.
wie mache ich mit photoshop cs3 - photoshop 7 animatione GIF
photoshop
Photoshop CS3 Bild
wie mach ich...in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.