mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bräuchte hilfe mit Grafiktablett im Adobe illustrator. vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> bräuchte hilfe mit Grafiktablett im Adobe illustrator.
Autor Nachricht
Dellla
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 21:15
Titel

bräuchte hilfe mit Grafiktablett im Adobe illustrator.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich bin Neu hier im Forum, bitte verzeiht mir wenn ich das thema im falschen Talk eröffnet habe.
Aber ich habe ein kleines Problem mit meinem Grafiktablett, immer wenn ich eine Linie ziehe im illustrator
und dann eine weitere linie dranzeichnen will, verscheindet immer die erste. ( mit pnselwerk)

unterstüzt illustrator CS2 kein anpressdruck von Pad.

Also leute ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das es mit ein paar einstellungen gemacht ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dellla
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay hat sich erledigt danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator / Walllpaper / Buch Adobe Illustrator v M. Gause
[Adobe Illustrator] Streifen im Verlaufsgitter
Text auf Kugel in Adobe Illustrator
Erste Illu mit Adobe Illustrator
Bräuchte Hilfe
Adobe Illustrator symmetrische Sichelform | Wirbel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.