mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte für Foto-Website vom 17.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte für Foto-Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joe T. hat geschrieben:
Die Anschrift ist bewusst nicht drauf, da der aktuelle Wohnsitz sicher nicht für ewig ist und dann extra wieder neue VK drucken ist nervig. Ich denke heutzutage sollten Tel. und E-Mail auch für die Kontaktaufnahme reichen.

Dann werde ich mit in den örtlichen Shops mal bezüglich Papier beraten lassen.


seh ich genauso, telefon und mail reicht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.08.2009 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rixxor hat geschrieben:
Joe T. hat geschrieben:
Die Anschrift ist bewusst nicht drauf, da der aktuelle Wohnsitz sicher nicht für ewig ist und dann extra wieder neue VK drucken ist nervig. Ich denke heutzutage sollten Tel. und E-Mail auch für die Kontaktaufnahme reichen.

Dann werde ich mit in den örtlichen Shops mal bezüglich Papier beraten lassen.


seh ich genauso, telefon und mail reicht *Thumbs up!*



das macht auf mich immer den eindruck, als hätte man etwas zu verbergen. solche karten landen bei mir immer in der tonne. aber das ist nur meine meinung in sachen vk - der grundgedanke ist doch alle kontaktdaten auf einen blick zuhaben. das ist hier nicht der fall und daher zu eurem nachteil.
 
Anzeige
Anzeige
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.08.2009 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:


das macht auf mich immer den eindruck, als hätte man etwas zu verbergen. solche karten landen bei mir immer in der tonne. aber das ist nur meine meinung in sachen vk - der grundgedanke ist doch alle kontaktdaten auf einen blick zuhaben. das ist hier nicht der fall und daher zu eurem nachteil.


Ja das geht mir auch so. Und früher oder später wird dir mal jemand was per Post schicken wollen. Und auf eure Webseite muss eure Anschrift sowieso drauf. Warum also nicht auf die Karte? Platz ist ja mehr als genug.
Altweiße oder cremefarbene Papiere gibts reichluch, z.B. "Medley" oder "Munken pure" sein. Und guck dir mal "Countryside natur" an, von Papierdirekt. Oder "Courious metallics", oder "Arjo Wiggins Impressions irisierend" ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe T.
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2005
Ort: Einbeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe Eure Ratschläge berücksichtigt ... hier zwei Versionen:





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.08.2009 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich beobachte das ganze schon seit ein paar seiten und kann auch jetzt dem ganzen noch nichts abgewinnen. es muss nicht immer ein ausgefallenes design sein, dem stimme ich zu. aber schlicht und edel wirkt das ganze für mich immernoch nicht...

dabei könnte man mit einer anderen anordnung so schnell zu einem anderen ergebnis mit gewünschter wirkung kommen... das ganze auf einem schicken weissen papier, vielleicht gibt es ja auch was wo die rückseite bereits eingefärbt ist in dem grau von flo oder dem rot von nette und schon hat man eine schlichte aber schicke visitenkarte... * Keine Ahnung... *


  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.08.2009 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
also ich beobachte das ganze schon seit ein paar seiten und kann auch jetzt dem ganzen noch nichts abgewinnen. es muss nicht immer ein ausgefallenes design sein, dem stimme ich zu. aber schlicht und edel wirkt das ganze für mich immernoch nicht...

dabei könnte man mit einer anderen anordnung so schnell zu einem anderen ergebnis mit gewünschter wirkung kommen... das ganze auf einem schicken weissen papier, vielleicht gibt es ja auch was wo die rückseite bereits eingefärbt ist in dem grau von flo oder dem rot von nette und schon hat man eine schlichte aber schicke visitenkarte... * Keine Ahnung... *




* Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.08.2009 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Zicke mal wieder * Applaus, Applaus *
Ein Schritt in eine gute Richtung ... lediglich die Größe von "Photographie" würde ich noch optisch angepasst verändern ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.08.2009 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch eine superlösung so Grins *Thumbs up!*

Find ich echt schön so Grins Muss ja nicht immer quer sein Lächel

supi designzicke *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Portfolio-Website] - kleine Web-Visitenkarte
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
photo zu vektor - zu comic
Photo einfarbig machen
Daily Photo Project
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.