mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte für Foto-Website vom 17.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte für Foto-Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.08.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joe T. hat geschrieben:
Die Aufteilung bzw. Größe der Kontaktdaten usw. werde ich mal austesten. Dass unsere Namen so breit gesetzt werden sollten wie das Logo, sehe ich auch so. Die URL unten dann in rot wie oben ist auch gut.

Nur der Name wird hier ja allg. sehr kritisiert. Hier werde ich vielleicht doch nochmal drüber nachdenken.
Der Vorschlag mit "FloNet.de" ist auch gut, aber hört sich jetzt auch nicht soviel besser an, oder?
Ich könnte auch sicherlich einfach "spieker-woschek.de" nehmen, aber das ist so lang und man merkt es sich nicht.


doch merkt man sich *zwinker* der name spieker alleine hat doch schon eine gewisse
anmutung im vergleich zu flonette. es wirkt professioneller, seriöser, kompetenter,
etc. pp. und ich denke soetwas wollt ihr doch schließlich auch erreichen?

flonet.de würde ich auch nicht empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.08.2009 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die namen klingen entweder nach antibabypille oder anti-flohmittel... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Joe T.
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2005
Ort: Einbeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.08.2009 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
doch merkt man sich *zwinker* der name spieker alleine hat doch schon eine gewisse
anmutung im vergleich zu flonette. es wirkt professioneller, seriöser, kompetenter,
etc. pp. und ich denke soetwas wollt ihr doch schließlich auch erreichen?


Oh danke. Lächel Natürlich, das soll erreicht werden.
Dann werde ich "FloNette" beim VK-Entwurf mal mit den Namen austauschen oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.08.2009 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim nachnamen denkt doch jeder unmittelbar an den Herrn Prof. Dr. Erik Spiekermann. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.08.2009 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rixxor hat geschrieben:
beim nachnamen denkt doch jeder unmittelbar an den Herrn Prof. Dr. Erik Spiekermann. *pah*


vor allem endkunden... jo..
  View user's profile Private Nachricht senden
Joe T.
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2005
Ort: Einbeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.08.2009 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, endlich komme ich mal wieder zum Projekt VK. Anbei zwei neue Entwürfe wobei ich hoffentlich Eure Ratschläge berücksichtigen konnte. Bei der Domän bin ich noch skeptisch, aber so könnte es aussehen. Einmal ganz schlicht und einmal mit einem kleinen Störer obnen rechts *zwinker*







Zuletzt bearbeitet von Joe T. am Fr 28.08.2009 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.08.2009 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde nicht alles in versalien schreiben und ich würde für email, tel eine andere schrift nehmen, eher was serifenloses... * Such, Fiffi, such! *

Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 29.08.2009 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Joe T.
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2005
Ort: Einbeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.08.2009 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So finde ich es ganz leserlich ...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Portfolio-Website] - kleine Web-Visitenkarte
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
photo zu vektor - zu comic
Photo einfarbig machen
Daily Photo Project
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.