mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte für Event-Manager vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte für Event-Manager
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
carioca
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
hat er wirklich nur diese yahooadresse...? Menno!


Sorry aber mir gehts mehr um die Kritik meiner Arbeit als um die Email Adresse vom Kunden
  View user's profile Private Nachricht senden
Rover

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sollst du haben ...

Die Rückseite ist ein einziges Chaos. Die Kontaktdaten sind
unsauber und -strukturiert platziert. Außerdem fehlt die An-
schrift.

Betreffend des Designs möchte ich mich folgender Aussage
gerne anschließen:

oliver_mahlke hat geschrieben:
Wenn echtholz, dann sehr geil. Wenn Druck, womöglich sogar billiger 4C-Sammeldruck, dann sehr * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Stay tuned,
Rover
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'Zur Rückseite: Ich finde die Typo (schwarz) nicht sehr schön, so ne 0815 serifenschrift

Nimm doch die Schriftart die als Unterzeile im Logo ist!
Zudem würde ich Festnetz und Mobil trennen und nicht einfach "phone".

Und ich denke wenn du den Block mit Internetadresse nach unten ruckst und die
Telefonnummern nach oben wirkt das ganze noch mal besser.

Falls es 4c Druck werden soll, würde ich auch lieber 2 -farbig offset auf nem sehr edlen Papier drucken.

Oder wie die anderen sagen "Echtholz?" hab noch nie was davon gehört, aber geht das? Zerbricht
das nicht sehr leicht?

Greez
  View user's profile Private Nachricht senden
tom.meistermann

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann da nicht viel zu sagen... Menno!
Aber stelle mir gerade die Fragen weshalb dieses Spiel mit dem Hintergrund Wechsel..., *Huch*
das lenkt einfach nur ab von der eigentlichen Arbeit und vertuscht die Fehler...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.08.2007 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht aus wie ein orientalischer tanzschuppen und nicht wie ein event-manager, der meiner meinung nach doch ein wenig seriöser auftreten soll. zu den restlichen dingen wurde schon alles gesagt.

auch wenn du es nicht hören willst, gehört zu deinem job auch die beratung des kunden und somit auch die berechtigte frage nach der mail-adresse. das treibt die seriösität nicht gerade voran.

Und noch was:
Ich entdecke auch keine Einheit zwischen der HP und der Visitenkarte? Oder wird da noch was geändert an der HP?
 
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.08.2007 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll den überhaupt dieses Südsee-Design?!?!? Was hat das mit dem Event-Manager zu tun? Sein Spezialgebiet oder was? Ich würd gerne mal wissen, was du dir bei der Gestaltung gedacht hast... bevor ich mein Urteil abgebe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum 2 email adressen? und warum 3 telefon-nummern? meinste
ich hab als kunde lust irgendwie alle 3 zu probieren? ich ruf eine
an, wahrscheinlich die handy nummer .. und danach is sense.

aso ja: selbst ich als doofy weiß, dass man nummern von hinten
in 2er blöcke auftrennt .. zwecks lesbar und so.


Zuletzt bearbeitet von dastef am Di 28.08.2007 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dastef hat geschrieben:

aso ja: selbst ich als doofy weiß, dass man nummern von hinten
in 2er blöcke auftrennt .. zwecks lesbar und so.


ist zwar sinnvoll, aber nach neuer din-norm macht man das wohl nicht mehr... find ich auch total bescheuert, weil durch die trennung die lesbarkeit viel besser ist! deshalb widersetze ich mich dahingehend auch der din norm und schei* drauf Grins bei mir wird getrennt. feddich.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 28.08.2007 09:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarte lokales Event- & Lifestyle-Magazin
Webdesign für Event
Namensfindung für Event
Flyer für Pharma Event
Motto Bewertung - EVENT
Motto Ideen für Event gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.