mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [solved]Verfassungsfeindliche Symbolik? vom 16.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [solved]Verfassungsfeindliche Symbolik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...natürlich ist von mir nicht ansatzweise ein Hakenkreuz oder auch nur eine vergleicbare Symbolik erwünscht gewesen.
Aber es gibt hier doch auch beim besten Willen nichts zu erkennen, oder?
Ich meine - wo's da eben so in Paint reingekritzelt war... Da kann mann auch in jeden Kreis ein Hakenkreuz reinmalen und so eine nazistische Symbolik reininterpretieren. Dann dürfte man demnächst nix mehr mit Kreisen gestalten...

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh. jetzt wo dus gesagt hast seh ich dafür nur noch das kreuz -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist absoluter quatsch. durch deine fragestellung habe ich mir auf seite eins alles länger angesehen und dachte mir gleich... "wenn da jetzt irgendwer n hakenkreuz ins s reininterpretieren will, dann hat da wer n sockenschuss"...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
...natürlich ist von mir nicht ansatzweise ein Hakenkreuz oder auch nur eine vergleicbare Symbolik erwünscht gewesen.
Aber es gibt hier doch auch beim besten Willen nichts zu erkennen, oder?
Ich meine - wo's da eben so in Paint reingekritzelt war... Da kann mann auch in jeden Kreis ein Hakenkreuz reinmalen und so eine nazistische Symbolik reininterpretieren. Dann dürfte man demnächst nix mehr mit Kreisen gestalten...




* Keine Ahnung... *


sidschei

das seh ich auch so aber ich habs dir aufgrund deiner fragestellung eingezeichnet.
weil wenn du direkt frägst erkennt jeder ein hakenkreuz und mit e bissl gude wille is das i ein kanonenrohr und der ipunkt ein geschoss...aber unnötige diskusion

find den logoansatz net gut ich würd mit dünnen fonts arbeiten die schöne serifen haben und daraus einen block bilden


Zuletzt bearbeitet von augenblick-media am Do 17.04.2008 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

augenblick-media hat geschrieben:
weil wenn du direkt frägst erkennt jeder ein hakenkreuz und mit e bissl gude wille is das i ein kanonenrohr und der ipunkt ein geschoss


Meinst Du das ernst oder fehlen da ganz viele Ironie-Tags? Beim besten Willen: das ist voelliger Humbug.
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
augenblick-media hat geschrieben:
weil wenn du direkt frägst erkennt jeder ein hakenkreuz und mit e bissl gude wille is das i ein kanonenrohr und der ipunkt ein geschoss


Meinst Du das ernst oder fehlen da ganz viele Ironie-Tags? Beim besten Willen: das ist voelliger Humbug.


wenn er die frage direkt auf verfassungwidrige symbole richtet finde ich durchaus kann da jeder ein hakenkreuz erkennen.
abgesehn davon ob es beabsichtigt ist...ich finde nicht das dass S so arg nach hakenkreuz aussieht aber auf den 2ten blick kann man das schon sagen...ich musst schon grübeln aber dann hab ich es gesehn

naja...so long
##// ich mein jeder idiot erkennt auch auf malboro packungen KKK
oder etwa net....ib das gewollt ist oder net
steht da nicht zur debatte
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

augenblick-media hat geschrieben:
wenn er die frage direkt auf verfassungwidrige symbole richtet finde ich durchaus kann da jeder ein hakenkreuz erkennen.


"Jeder"? Ich glaube kaum, dass es jeder erkennen kann. Da ist gar keins. Da war nie eins. Da wird nie eins sein. Du versuchst hier mit Deiner scheinbar festgebrannten Naziparanoia jeden hier in die Schublade "Jeder" zu stecken. Passt nur leider nicht.

augenblick-media hat geschrieben:
abgesehn davon ob es beabsichtigt ist...ich finde nicht das dass S so arg nach hakenkreuz aussieht aber auf den 2ten blick kann man das schon sagen...ich musst schon grübeln aber dann hab ich es gesehn


Schoen fuer Dich.

augenblick-media hat geschrieben:
##// ich mein jeder idiot erkennt auch auf malboro packungen KKK
oder etwa net....ib das gewollt ist oder net
steht da nicht zur debatte


A little less Verschwoerung, bitte. Vielleicht solltest Du mal wieder auf die Straße gehen und ein bisschen Frischluft schnappen. Tut ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok das is deine meinung.
ich will hier ja nicht als verschwörungtheoretiker stehn - da ich davon nichts halte.
aber ich hab versucht mich mit der fragestellung auseinander zu setzen und habe etwas erkannt.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [solved] Che Guevara Vektor
[Solved] Große PSD in JPEG
[solved] Probleme mit JPEG/GIF bei Illu
Arzt-Illustration gesucht [solved]
...diese Art von Bilder Popup (Lightbox) [solved]
Eure Meinung - Plakat für eine fiktive Party [solved]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.