mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.10.2017 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Showcase Logodesign für Werbeagentur vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Showcase Logodesign für Werbeagentur
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder das Red in einen gesamten roten Block setzen. Die Schriftgröße einheitlich machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steht eigentlich der name schon fest? RedAD würd sich nämlich besser anhören als ADred...



das logo würde ich nochmal komplett übern haufen werfen und einen neuen ansatz suchen.
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute mal, der Name spielt auf das Wort "adrett" an.
  View user's profile Private Nachricht senden
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:

das logo würde ich nochmal komplett übern haufen werfen und einen neuen ansatz suchen.


sehe ich genauso!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 15:43
Titel

Re: Showcase Logodesign für Werbeagentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

timo_m hat geschrieben:
Hallo liebe Foren-Mitgleider,

wir möchten euch nachfolgendes Logo vorstellen und um eure kritische Meinung bitten.
Viel mehr, als das es sich für ein Logo für eine Werbeagentur handelt, möchte ich zum
derzeitien Zeitpunkt noch nicht sagen, um eure objektivität nicht zu beeinflussen.

Die dringlichste Frage für uns ist, ob man den Schriftzug problemlos lesen kann:




Freue mich auf jede Menge anregungen und Meinungen!


Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
Timo Müller



ist das gewollt, dass das "ad" größer wirken soll? tippe darauf dass es vermutlich mathematisch gleichgroß is, aber im zweifelsfall falls es konzeptionell nich begründet is würd ich die schwarzen zeichen "a" und "d" etwas verkleinern damit die zwei komponenten optishc gleichgroß sind und das ganze auch nich so ungewollt unruhig wirkt (was schon durch die verschiedene stärke der linien vermittelt wird...würd das nochma überdenken)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chill Out

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: bei Konstanz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 16:09
Titel

Re: Showcase Logodesign für Werbeagentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also was ist jetzt mit dem Logo, wurde da nun noch was geändert oder nicht?
Wäre toll zu wissen, wie es nun mit dem Logo weitergeht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ich vermute mal, der Name spielt auf das Wort "adrett" an.


Ich tippe auf "A Dread" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logodesign
Logodesign
Logodesign
Logodesign-TIPPS
Logodesign Feedback
Logodesign Raster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.