mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logodesign vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logodesign
Autor Nachricht
reflex
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2006
Ort: Brandenburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 18:27
Titel

Logodesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle miteinander,

bin gerade dabei ein logo für unsere neu gegründete gbr zu produzieren, habe auch schon einen haufen scribbels in freehand umgesetzt. kann mich aber mit den anderen nicht entscheiden wie es weitergehen soll.
Wir sind eine junge crossmedia-agentur welches sich aus einem kreativnetzwerk herausgebildet hat und wollen viele verscheidene Bereiche abdecken. z.b. klassische Werbung, Viualisierungen in 3D (produkt & architektur), CI, CD, Print, Projektmanagment, Sound-Design/Branding, Web, etc....

also ich will sie euch nicht weiter vorenthalten... schaut einfach mal drauf wenn ihr lust habt, über kritik wäre ich sehr erfreut.
Problem ist, das unsere Typo-Spezialistin gerade nicht da ist und ich ein bissel planlos da jetzt rumhocke. Habe jetzt auf die schnelle nur mal nen "holder" gebastelt, der überall gleich ist. Darum kümmern wir uns noch, bzw vielleicht habt ihr ja noch ein paar nette Ideen.

aber los gehts.....

1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


ich danke schonmal für antworten und bitte um eine rege diskussion Grins

viele Grüsse

reflex


ähhh-dit: merke grad das ich vielleicht im falschen forum bin? sollte das vielleicht ins Artwork Showcase?.... falls ja, bitte ich um entschuldigung und frage höfflichst mal nach ob ein mod das verschieben kann.... falls es okay ist, auch gut... *g


Zuletzt bearbeitet von reflex am Mi 26.07.2006 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Ist mein Favourit

2. -5. Geht gar nicht (3. erinnert mich immer irgendwie an die Eisenbahn oder Transportunternehmen)

6. Das erste find ich auch noch schön, und der Rest erinnert wieder an Eisenbahn Grins


Zuletzt bearbeitet von Firewolf am Mi 26.07.2006 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nr. 3. Der Rest hauf mich ned vom Hocker.

An Nr. 3 würd ich am Symbol die Linke Ecke schräg zulaufen lassen. Also spitz Grins wie unten rechts.
Typo ist nix, aber hast ja schon geschrieben, worans liegt Hmm...?!
Versuch mal nen bold standart mix bei der typo, halt shiftup
Die Linie würd ich kippen und stattdessen mit Versatz der Unterzeile arbeiten.

Meine Meinung. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3. und 6.
Bei 3. aber eine andere, "härtere" Schriftart. Und beidesmal ohne den vertikalen Strich. Bei 6. vielleicht sogar nur Großbuchstaben um oben bündig abschließen zu können. Oder den Namen drunter stellen.

Meine Meinung *pah*


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mi 26.07.2006 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logodesign
Logodesign
Logodesign-TIPPS
Logodesign Raster
Logodesign Feedback
[Logodesign] Mal anschaun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.