mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 284, 285, 286, 287, 288 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hab ich doch meinen namen vernommen .. Hmm...?!

was soll ich denn geklaut haben?? * Keine Ahnung... * ich klaue nicht! ich lass mich inspirieren Grins

hier noch n pic:


  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
ich mag die beiden tiere in der ecke, adina.
oneliner sind eigentlich auch ne sache die
man viel öfters ma machen sollte.

Lächel



najo "oneliner" sinds ja nu nich Lächel jo aber auch wurschd... die gute alte zeichen schule kann sie die adina und netter eigener stil. *daumenhoch* würd gern einmal etwas ausgearbeitetes sehn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Germatoid hat geschrieben:
@marcblut: sehr genialer stil. gefällt mir.

man sieht ja eh keine genitalien, also denk ich, dass es ok ist sowas zu posten ^^



das gesicht ist der hammer aber ab dem hals runter wirds ein wenig komisch.. also was die bauchmuskeln und so angeht.... haha, und nippel hat er auch keine , wobei ich mich schon immer gefragt hab wozu männer überhaupt welche brauchen.. * Keine Ahnung... * dann kam mir der gedankenblitz: zum `warzenknarzen´ *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Fast Art am Mi 18.04.2007 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast Art hat geschrieben:
Germatoid hat geschrieben:
@marcblut: sehr genialer stil. gefällt mir.

man sieht ja eh keine genitalien, also denk ich, dass es ok ist sowas zu posten ^^



das gesicht ist der hammer aber ab dem hals runter wirds ein wenig komisch.. also was die bauchmuskeln und so angeht.... haha, und nippel hat er auch keine , wobei ich mich schon immer gefragt hab wozu männer überhaupt welche brauchen.. * Keine Ahnung... * dann kam mir der gedankenblitz: zum `warzenknarzen´ *ha ha* *ha ha*



vor allem... auch wenn da nen "censored" alles versteckt... stellt euch einfach vor da wäre was dahinter... wie klein müsste das sein Lächel ganz erhlich... eier baumeln viel weiter runter Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 03:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm okaaay jetzt wo dus sagst *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMAXX

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So zum Start in den Tag ein kleiner Hilfeschrei: HIIIIIIIIILFE *ha ha*

Hab gestern was gescribbelt (jaja immer diese Meetings Grins ). Find den Kopf soweit ganz cool.
Aber ich weiß nicht wie ich den oberen Part machen soll und auch bei den Schattierungen brauche ich dringend Hilfe. Irgendwie hab ich für sowas kein Gespür, kein Auge...kurz kein Plan -gg-

Irgendwelche Tipps? Dürft es ruhig zerreißen oder auch weiter verschandeln -gg-




P.S.: sorry für den schlechten Scan. geht hier nicht besser <-- Schuld!

BlueSkies,

TheMAXX


Zuletzt bearbeitet von TheMAXX am Fr 20.04.2007 08:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.04.2007 03:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heut nen Grafiktablett bekommen. Nich das neuste oder teuerste oder beste aber es geht.



Damit ordentlich zu arbeiten ist schwerer als ich gedacht hätte.
Dafür hab ich 2 Stunden gebraucht * Ööhm... ja? *
mit n bissl Übung wird sich dich Abreitszeit hoffentlich verkürzen sonst krieg ich noch nen Raster.


Zuletzt bearbeitet von FrankS. am Mo 23.04.2007 03:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.04.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TheMAXX hat geschrieben:
Aber ich weiß nicht wie ich den oberen Part machen soll und auch bei den Schattierungen brauche ich dringend Hilfe. Irgendwie hab ich für sowas kein Gespür, kein Auge...kurz kein Plan -gg-


das kenn ich .. Meine Güte! .. siehe folgende skizzen.. obere kopfpartien fehlen und schattierungen.. naja Ooops


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 284, 285, 286, 287, 288 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.