mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [scribbles] zeigt her eure… vom 29.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [scribbles] zeigt her eure…
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 282, 283, 284, 285, 286 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
Autor Nachricht
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@marcblut:
Du bist ziemlich schnell um einiges besser gworden. Ich hab übrigens den Leonidas oben links in der Ecke genau in der selben Perspektive gescribbelt Grins

@Adina:
Wie immer sehr schöne Zeichnungen, die Affro-Frau finde ich super geil die sieht einfach geniall aus, oben rechts die mit den Tüten hat glaube ich zu kurze Beine oder ne eher zu lange Arme.

Auch Zuggekrizzel, ich üb gerade ein bisschen Perspektive

  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.04.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vagabond hat geschrieben:
@marcblut:
Du bist ziemlich schnell um einiges besser gworden. Ich hab übrigens den Leonidas oben links in der Ecke genau in der selben Perspektive gescribbelt Grins

@Adina:
Wie immer sehr schöne Zeichnungen, die Affro-Frau finde ich super geil die sieht einfach geniall aus, oben rechts die mit den Tüten hat glaube ich zu kurze Beine oder ne eher zu lange Arme.

Auch Zuggekrizzel, ich üb gerade ein bisschen Perspektive



danke.
das is aber ein schöner batman *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von marcblut am Di 10.04.2007 11:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.04.2007 06:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hier wär dann mal die ausbeute von gestern früh und gesten nachmittsg bei dem letzten hat der zug zu doll gewackelt. *zwinker*




  View user's profile Private Nachricht senden
TheMAXX

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@marcblut: Mag Deinen Stil. Echt coole Sachen...bin leider noch weeeeeeeeeeit davon entfernt *hu hu huu*
Aber gefällt und meiner einer will mehr ...immer mehr davon muahaha -gier-

und damit auch mal wieder ne Kleinigkeit von mir kommt...bei nem Meeting entstanden Ooops



Gruß,

ThemAXX
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.04.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein stil is doch auch klasse
  View user's profile Private Nachricht senden
TheMAXX

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
dein stil is doch auch klasse


Lächel THX, abba meine Sachen sind meistens nur Zufallsprodukte und einen wirklichen Stil hab ich nicht. Mich stört, dass ich immer so n Mix habe und ich etwas weg von diesem starken Comicstil will. Macht zwar auch Spaß, aber will auch mal mehr in eine andere Richtung. Und da heißt es momentan üben üben üben.

Aber dank so Leuten wie Dir oder Adina hat man schonmal ein paar schöne Bilder, an denen man sich für seine Zeichnungen orientieren kann Lächel

P.S.: Hast Du nix zu tun, weil Du am frühen Morgen schon antworten kannst? Grins


Zuletzt bearbeitet von TheMAXX am Mi 11.04.2007 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.04.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo so muss das auch sein man inspierirt sich ja immer durch andere so gehts mir meist. momentaner antrieb is bei mir der film 300 *zwinker*.

ha na ja bin gerade auf arbeit angekommen und habe gerade einwenig leerlauf. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
TheMAXX

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.04.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
jo so muss das auch sein man inspierirt sich ja immer durch andere so gehts mir meist. momentaner antrieb is bei mir der film 300 *zwinker*.

ha na ja bin gerade auf arbeit angekommen und habe gerade einwenig leerlauf. Lächel


den Film schau ich mir am WE mal an Lächel
Na dann wünsch ich mal frohes Schaffen!

A propos Inspiration..bin gerade über Xing auf folgende Website von Marek Simko gestoßen:
Simkom.com
Sehr cool * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von TheMAXX am Mi 11.04.2007 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [scribbles 2. LIGA ] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 282, 283, 284, 285, 286 ... 713, 714, 715, 716  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.