mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schulaufgabe; flyer und internetseite thema: "surfen" vom 28.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> schulaufgabe; flyer und internetseite thema: "surfen"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
EmilytheStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.04.2008 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich werde mich auf jedenfall morgen noch mal dran setzen.. und vorallem mal die sache mit dem header in angriff nehmen.. uff.. bin ich froh wenn das endlich alle fertig ist -.-''
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ich glaube du hast den Beruf verfehlt, das geht mal gar nicht:
- wo ist die dynamik?
- wo der style?
- wo der fun?

sag mal wie lange sitzt du da jetzt schon drann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Emily
Lass dich von so flapsigen, persönlichen Sprüchen a la "Beruf verfehlt" nicht einschüchtern. Weiss der Teufel, warum manche Leute sich nicht auf konstruktive statt persönliche Kritik beschränken können, aber das soll nicht unser Problem sein. Ich glaube du solltest das Layout noch einmal von Grund auf überdenken. Der letzte Entwurf hat mich leider weniger überzeugt als die vorangegangenen... Versuch doch mal einen 'Richtungswechsel'. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
EmilytheStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.04.2008 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich überlese solche komentare direkt, da sie absolut überflüssig sind... *balla balla*

ja also, wenn man meine zweite und meine dritter version miteinander vergleicht, denke ich sieht man schon einen richtungswechsel, denn ich hab vollkommen (ok, bis auf die vektor welle) auf spielereien und geschnörkel verzichtet...
-> daher: richtungswechsel... oder?!

ich werde aber gleich mal meinen lehrer herbei rufen.. da kann der sich auch mal aus * Ich muß mich mal kurz übergeben... * en!

aber danke für deine aufmunterung. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen websiteheader thema surfen/sport
Thema für Kanrneval Flyer
Schulaufgabe Typografie
Was haltet ihr von diesem Logo? (Schulaufgabe)
Ideen für Mailings/Flyer; Thema "Fußball"
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.