mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schulaufgabe; flyer und internetseite thema: "surfen" vom 28.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> schulaufgabe; flyer und internetseite thema: "surfen"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Links zum Thema surfen, nur so als Inspiration:

http://www.redbullstormchase.com/

http://www.waveguru.de/de/surfschool-index.htm

http://www.funsporting.de/Kite.htm

http://www.kitesurfing.at/

http://www.segelschule-ruegen.de/cms/36.html

http://www.funsporting.de/

http://www.the-daily-dose.com/

http://www.windsurfen.com/

Siehste den Unterschied?
  View user's profile Private Nachricht senden
EmilytheStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.04.2008 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
ganz ehrlich, geht leider gar nicht alles.


mhh.. auch wieder sehr konstruktiv! danke...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EmilytheStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.04.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ netnite

ja das ein oder andere ist wirklich ganz inspirierend.. aber...
http://www.waveguru.de/de/surfschool-index.htm z.b. geht ja auch so gar nicht von der typo her.. kann man ja nur mit lumpe und unter großen schmerzen lesen...
und http://www.kitesurfing.at/ ähnelt meinem schon etwas. auch von der farbgebung her, aber da sind auch viele solche verspielten grafiken...
http://www.redbullstormchase.com/ hat aber auch so gar nichts für mich mit sommer sonne wasser fun zu tun.


Zuletzt bearbeitet von EmilytheStar am Di 15.04.2008 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will mich ja eigentlich hier nicht einmischen ...

... aber muss es doch tun. Du willst hier Kritik haben, und dann gibt man Kritik oder auch Meinung zu deinen Entwürfen ab und sagt, dass sie noch nicht so das wahre sind. Man gibt dir Verbesserungsvorschläge und Inspirationen. Und was kommt als Antwort von dir: Immer wieder ein Konter, möglichst damit deine Sache vllt doch noch ins rechte Licht gerückt wird.

Die Seiten, die dir vorgeschlagen wurden, sind alle besser als deine!

Also hau rein, und nimm die Kritik an, falls nicht, bist du hier falsch!
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2008 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EmilytheStar hat geschrieben:


redbullstormchase.com hat aber auch so gar nichts für mich mit sommer sonne wasser fun zu tun.


Ja, wieso nur? Au weia! *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EmilytheStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2007
Ort: Trier
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.04.2008 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es tut mir leid aber "ich verbinde nichts mit surfen..." "die sind alle besser als deine" ...
das ist zwar kritik, aber nun wirklich keine brauchbare und um inspiration zu bekommen, kann ich auch schon alleine "kitesurfen" bei google eingeben - danke.

vllt hab ich einfach etwas mehr in der richtung, also ich würde das größer darstellen, das so verändern, hier noch etwas dazu .. blabla... aber wie schon gesagt - so wirkliche brauchbare tipps waren keine dabei. * Nee, nee, nee *

nur greenman hat wirklich konkret gesagt, was er ändern würde. aber er hat eben dinge vorgeschlagen, die ich nicht benutzen möchte, weil sie einfach nicht passen.. meiner meinung nach! und ich muss immerhin zu dem kram ja auch noch ein konzept schreiben und wie kann ich denn glaubhaft was verkaufen (an meinen lehrer - der mich nun wirklich gut kennt) wenn ich selbst kein stück damit zufrieden bin. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum passen denn Wellen nicht zum Surfen???? *Huch*

Aber ein pflanzliches Gekrösel passt besser ...?


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 16.04.2008 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich sage: ALLES ist völlig daneben, hat nichts mit dem Thema zu tun und fang nochmal komplett neu an, was willst du da noch genauer erörtert haben? Man kann sich vieles schönreden, aber irgendwo ist tatsächlich mal feierabend.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen websiteheader thema surfen/sport
Thema für Kanrneval Flyer
Schulaufgabe Typografie
Was haltet ihr von diesem Logo? (Schulaufgabe)
Ideen für Mailings/Flyer; Thema "Fußball"
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.