mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Paraworld - Neue Bilder vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Paraworld - Neue Bilder
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
Naja, als AddOn für (oder komplett neue Version von) RollerCoaster Tycoon wärs genial *Thumbs up!* Menno!


Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! is gekauft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neox hör auf zu posten und arbeite schneller *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 16.02.2005 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
fürn Anfang nicht schlecht


nee ist klar!!! du wolltest bestimmt noch hinzufügen, das er das in die tonne drücken soll und nochmal alles neu macht, oder?


also ich finds geil!
 
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
Seemestylee hat geschrieben:
fürn Anfang nicht schlecht


nee ist klar!!! du wolltest bestimmt noch hinzufügen, das er das in die tonne drücken soll und nochmal alles neu macht, oder?


also ich finds geil!


och neeeee, nicht nochmal... das hab ich an dem Spiel schon viel zu oft getan Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * Leute, Leute, kauft ihr immer alles was gut aussieht?
Vor allem bei nem Strategiespiel ist die Ausgewogenheit der Parteien,
Benützerführung und KI doch sehr viel wichtiger als die Grafik!

Ich hab schon Spiele gespielt die top aussahen, aber nach ner Zeit total langweilig waren.
Natürlich hoff ich nicht, dass das Spiel scheiße wird,
aber nicht immer gleich mit Vorschußloorbeeren überschütten.

Also Demo her und dann kann ich sagen, obs toll ist oder nicht! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 17.02.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du die Screenies mal kurz umbenennen? Wenn da was mit "Game" oder so drin vorkommt im Namen, kann ich die hier nicht sehen.

Und ich bin echt jetzt mal total gespannt und neugierig auf die Bilder, woa, junge!?
 
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
DJ Iltiz hat geschrieben:
Naja, als AddOn für (oder komplett neue Version von) RollerCoaster Tycoon wärs genial *Thumbs up!* Menno!


Au weia!
Sorry, war nicht bös gemeint. Aber das ist das einzige aus dem Simulationsbereich, was mich anspricht. Ansonsten spiel ich - wenn ich denn mal dazu komme - Autorennen, Quiz (You Don't Know Jack) oder die kleinen kostenlosen Spielchen von Phenomedia...

Aber vielleicht leih ichs mir mal bei verleihshop.de, nur um mal die Grafik bestaunen zu können. Es findet sich bestimmt jemand mit nem besseren PC, wo ich das aufspielen kann Grins

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue Bilder von mir...
anneka, neue bilder+ uniprojekte
anneka.de neues layout, neue bilder
NEUE BILDER! Einfach reinschauen und sich auslassen...
neue hp...
neue fotoseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.