mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Paraworld - Neue Bilder vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Paraworld - Neue Bilder
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:16
Titel

Paraworld - Neue Bilder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich hier nirgends Forumsregeln gefunden hab in denen steht ob hier Werbung und dergleichen verboten ist, und mir auch kein Mod den ich fragte untersagt hat hier unsere bilder zu posten, wollte ich euch mal zeigen was Mediengestalter (bei uns in der Grafik 3 ausgebildete und 2 auzubildende) neben Websites und Plakaten noch so alles machen.

So hier mal ein paar neue Bilder zu unserem kommenden Spiel Paraworld (Arbeitstitel) ©SEK-GmbH / Sunflowers GmbH












Infos zum Spiel gibt es auf

http://www.sunflowers.de/german/

hoffe die Screenshots gefallen Lächel


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mi 16.02.2005 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fürn Anfang nicht schlecht
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, du bist doch doof.
jetzt fühle ich mich gehemmt, meine entwürfe hier weiterzumachen. * grmbl *
kannst du nicht mal was doofes posten, so wie jeder andere auch?

aber einen schwachpunkt hätte ich doch: ich find das erste bild etwas zu kitschig und bei allen heben sich die figuren nicht so gut vom hintergrund ab.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mi 16.02.2005 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sind ja keiner Bilder in dem Sinne wie wenn ich mich jetz hinsetze und ein Bild male, das sind Screenshots aus dem spiel, wie gut man die Einheiten vom Grund erkennen kann ist reine Tuningfrage und an soclhen Sachen sitzen wir gerade Lächel

und wohlgemerkt sind die ja nicht von mir, ich arbeite ja nur mit an dem Spiel


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mi 16.02.2005 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Werbung in Form solcher Bilder, als irgendwelche 0815-Ich-hatte-eigentlich-garkeine-Lust-Beiträge!

HAMMER - würde ich sagen * Ich bin unwürdig *

Sind das Renderings? Oder kommt das aus ner Engine? Bei den ersten beiden würde ich auf letzteres tippen! /edit: hat sich gerade erledigt mit Deiner Antwort!

Sehen seeehr gut aus ...

Würde mich mal interessieren - wenn Ihr Grafiken für Spiele macht, habt Ihr dann extra jemanden für z.B. ne Verpackung oder Anzeige? Oder kümmert sich da auch einer der Spiele-Grafiker nebenbei drum?

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 16.02.2005 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krieg ich das letzte in wallpaper-größe?? *bettel*


echt klasse, allesamt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nöö, das iss keine Werbung.



Hammer-Bilder, bzw. Screenshots... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
krieg ich das letzte in wallpaper-größe?? *bettel*


echt klasse, allesamt!


darf ich leider nicht machen, da müsst ihr schon bei Sunflowers nachfragen ob und wann es soetwas gibt Lächel

Zitat:
Würde mich mal interessieren - wenn Ihr Grafiken für Spiele macht, habt Ihr dann extra jemanden für z.B. ne Verpackung oder Anzeige? Oder kümmert sich da auch einer der Spiele-Grafiker nebenbei drum?


Für soetwas gibt es den Publisher, als Sunflowers, aber wir haben schon gut Einfluss auf solche Dinge
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue Bilder von mir...
anneka, neue bilder+ uniprojekte
anneka.de neues layout, neue bilder
NEUE BILDER! Einfach reinschauen und sich auslassen...
neue hp...
Neue Firmenwebseite..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.