mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues Portfolio, besser so? vom 17.02.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> neues Portfolio, besser so?
Autor Nachricht
aidualch
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 00:58
Titel

neues Portfolio, besser so?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe nun schon einiges fertig, ein paar Kleiningkeiten stimmen noch nicht so ganz. Im großen und ganzen ist sie besser als die alte (hoffe ich)?

Ein neues Foto habe ich leider noch nicht (dabei war das ein ganz teurer und angeblich so toller Fotograf)

http://www.vita-c.de/arbeiten/portfolio.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.02.2010 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso machst du nicht dort weiter wo du aufgehört hast...? * Such, Fiffi, such! *

http://www.mediengestalter.info/forum/45/wie-findet-ihr-meine-mappe-138575-2.html#1994058
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das würde ich auch sehr begrüßen. ich ereichter dir mal den Abschied von diesem Thread
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neues portfolio
neues portfolio
Neues Portfolio Design
Mein neues Portfolio
Neues Portfolio – bitte testen
Neues Portfolio Design von Vipeout-Webmedia...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.