mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Portfolio Design vom 28.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Portfolio Design
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
chillmoo
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2009 22:59
Titel

Neues Portfolio Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich habe nun erneut das Design für mein Portfolio überarbeitet. Dabei habe ich alte Elemente, wie die Farbenleiste übernommen und auch versucht dieses Schema einfließen zu lassen etwas. Nun möchte ich gerne fragen, wie ihr es findet? Besser als das aktuelle Design?

http://s7b.directupload.net/file/d/1688/djzxhh2a_jpg.htm

das aktuelle sieht so aus:

http://s2b.directupload.net/file/d/1688/rar3cayx_jpg.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mag ich *Thumbs up!* Mach das Gras noch etwas natürlicher, da erkennt man ja alle Wiederholungen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chillmoo
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.01.2009 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

ich habe das gras jetzt mal verändert. wie gefällt das jetzt? Ebenfalls habe ich einen Eimer leicht nach links geschoben.

http://s2b.directupload.net/file/d/1689/k46lnnz4_jpg.htm

Hier wäre die Wallpaper Übersicht:

http://s7b.directupload.net/file/d/1689/2w6tvgj2_jpg.htm

inkl. beim Klick auf ein Bild:

http://s8b.directupload.net/file/d/1689/l4bk3t5i_jpg.htm

was denkt ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soneria

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Kreative Rockbude
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2009 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finds super!

Die Kombination der Farben passt echt toll zusammen. Sehr harmonisch.
Zudem sieht die Seite sehr übersichtlich aus.
Die Lösung mit dem Gras ist Dir jetzt gut gelungen.
Würde eventuell die Wolken noch ein wenig verändern...Vielleicht ein paar noch nach rechts.
Die Sprechblase müsste auch noch ein bisschen nen anderen Style bekommen. Vielleicht legst du einen helleren Rahmen drumherum. Zurzeit sieht es noch ein wenig "draufgeklatscht" aus.

Ansonsten wirklich super Arbeit! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael_Knight
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.01.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds todeslangweilig. Mich kann ehrlich gesagt garnix ueberzeugen... wenn auch, je nach Betrachtungswinkel, solide Arbeit. Sprich man kanns so machen, ueberzeugen tut mich das aber in keinster Weise.
 
chillmoo
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.01.2009 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh was würde denn deiner meinung mehr pepp reinbringen, sodass es für dich besser wäre?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael_Knight
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.01.2009 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast post
 
Jäck Typewriter

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: Elbtal-Hangenmeilingen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2009 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällt die Farbwahl und Kombination auch sehr gut. Sieht alles sehr sauber und ordentlich aus, was für ein Portfolio eine gute Wahl ist. Allerdings finde ich die Sprechblase so auch nicht passend, probiers doch mal damit, sie ganz wegzulassen und ein wenig mit der Typo zu spielen, wenn auch nur dezent, damit sie auch weiterhin zum Style der Seite passt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Portfolio Design von Vipeout-Webmedia...
neues portfolio
neues portfolio
Mein neues Portfolio
neues Portfolio, besser so?
Neues Portfolio – bitte testen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.