mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zum Logo vom 05.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen zum Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.03.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monstar-x hat geschrieben:
Das werden die damals bei Nike auch gesagt haben Lächel

DAS bezweifle ich *zwinker*

http://www.designguide.at/nike-logo.html
  View user's profile Private Nachricht senden
sydney28

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.03.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
monstar-x hat geschrieben:
Das werden die damals bei Nike auch gesagt haben Lächel

DAS bezweifle ich *zwinker*

http://www.designguide.at/nike-logo.html

35 Dollar (Hehe)


Zuletzt bearbeitet von sydney28 am Mo 05.03.2007 16:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich sehe da auch nur mit eienm guten willi was!
ich glaub das kannst du besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also weiss nicht... ein logo soll ja in erster linie die marke-/firma etc representieren..deswegen versteh ich nicht wofür du ein logo brauchstu und zweitens ausm künstlerischem aspekt finde ich es einfach zu unddeutlich...




das stayle design war einer meiner ersten versuche und ich finde das man daran gut erkennt was ich meine...berichtigt mich wenn ihr es anders seht... man erkennt sofort es ist ein logo..man sieht es verbirgt sich etwas künstlerisches dahinter und bei dir ist es mehr wie ein teil eines logo wo die hälfte fehlt...

sind alles nur kritiken die dich weiterbrimgen...^^

greetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe, du hast dich in Sachen Logogestaltung inzwischen weiterentwickelt. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
monstar-x hat geschrieben:
Das werden die damals bei Nike auch gesagt haben Lächel

DAS bezweifle ich *zwinker*

http://www.designguide.at/nike-logo.html


mal so ne frage.. wieso eigentlich NAIKIE? ich mein der name mike.. wird doch auch meik gesprochen.. oder irre ich mich da? bildet mich! :-/
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieseo??? so schlecht finde ich das jetzt nciht..beachte bitte das nur das "STAIYL Design" mit der Kugel das logo ist der rest ist außenvor...


(das hier)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mineur hat geschrieben:
wieseo??? so schlecht finde ich das jetzt nciht..beachte bitte das nur das "STAIYL Design" mit der Kugel das logo ist der rest ist außenvor...


(das hier)


zusammenhangsloses gestalten.. wieso ist das Y orange?... wieso der rest weiß? und wie zur hölle hast du das angeordnet? *bäh* das wären meine "unprofessionellen" gedanken dazu
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - Meinungen
Meinungen zum Logo
Meinungen zum Logo
meinungen zu logo
Logo für Lohnunternehmen - Meinungen?
Logo - brauche Meinungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.