mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Mappe-Showcase vom 17.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Mappe-Showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:


Genau, deswegen habe ich es auch benutzt.


finde ich auch sehr passend. Dieses "hinter vor gehaltener Hand", das geht ja schon richtung propaganda. Nur fehlt halt der knackige Spruch. Schonmal an WE WANT YOU(r oil) gedacht, halt irgendwie so eingebaut das es erst auf den 2ten blick auffällt..nur ne idee...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder eben einen spruch in der selben typo wie das orginial poster!

is übrigens aus dem 1. weltkrieg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.11.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, daran habe ich gedacht, vielleicht sollte ich es auch machen, werde ich gleich mal probieren *Thumbs up!*

coon hat geschrieben:

und da steckt auch das einzige problem, was ich
damit habe. schön umgesetzt, schön gestaltet,
alles wirklich toppoknoppo. nur das thema wurde
irgendwie schon etwas zu arg abgewetzt. da
könnte der eindruck entstehen, man sei auf einen
fahrenden zug aufgesprungen.


Das wäre wirklich schade Menno!
Vor allem habe ich noch so viele Ideen *ha ha*




Sorry für die miese Umsetzung * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.11.2008 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da fehlen spielzeugpanzer und soldaten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.11.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
ist es denn auch wirklich so schwer zu verstehen?


nein...


* Ja, ja, ja... *

Beim nächsten vielleicht etwas mehr Zeit für die Resonanz lassen.

Dass das Thema abgewetzt ist kann natürlich einen negativen Einfluss haben, aber eventuell auch einen positiven, wenn eben in Anbetracht gezogen wird, dass sich Deine Arbeit von der breiten Masse der Arbeiten zum Thema abhebt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.11.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Grins

derjan hat geschrieben:
da fehlen spielzeugpanzer und soldaten Grins


Ja die kommen noch mit einer Weltkarte- Ich denke ich werde es lieber illustrieren, wollte nur mal schnell mit Bilder eine Vorstellung verschaffen.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.11.2008 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soll das dein hauptthema für die mappe werden? also "anti usa" bzw. "anti bush"? gehe mal davon aus, dass es eine mappe fürs studium werden soll?!

fände ich wirklich schade,... denn deine einzelnen umsetzungen die man hier im forum von dir so sieht, gefallen mir wirklich gut,... aber wieder dieses leidige thema rauszuholen? besonders wird es da doch wirklich schwierig werden sich neue ideen einfallen zu lassen, weil man bei vielen einfach denkt "ach, schon mal gesehen"... (natürlich meist mehr oder weniger schlecht umgesetzt)... und genau darum geht es doch bei einer mappenbewerbung. hier zählt die idee doch oft viel mehr als die eigentliche umsetzung!

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
da fehlen spielzeugpanzer und soldaten Grins


und sandtürme und ein dritter mitspieler mit windel auf dem kopf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen /Showcase/ Mappe für FH Augsburg
[showcase] Mappe für FH Münster
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
[showcase] 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.