mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Mappe-Showcase vom 17.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Mappe-Showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh nix * Keine Ahnung... *


Ne, mir gefällts (optisch), gerade wegen der fehlenden Punzen. Allerdings verschließt sich mir der Sinn dahinter. Die Bilder sind mir zu allgemein und ohne Bezug auf ein bestimmtes Thema. Ich könnte mir sowas als großes Plakat in New York mit Bildern der Helfer von 9/11 vorstellen.

Die Version "False Heroes" würde ich weglassen. Was willst du damit erreichen? Die Öffentlichkeit dieser Mediensternchen anklagen? Welchen Zweck soll das verfolgen? Auch hier wieder: Was haben Paris Hilton, die Pooths und Pete Doherty gemeinsam?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 20.12.2008 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich dachte die 2. version würde helfen, die Gedanken zu verdeutlichen. Ist die überfließig?
Paris und die anderen sind einfach Menschen, die als Idole und Helden angesehen werden, es aber eigentlich gar nicht verdient haben- Im gegensatz zu Feuerwehrmänner, alleinerziehende Eltern etc., die so ein Ansehen wirklich verdient haben.
 
Anzeige
Anzeige
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine frage, die reduzierte gestaltung gefällt mir sehr gut, aber die idee dahinter... * Ich bin müde... *

ich finde du hast da wieder einmal ein mainstream-thema relativ "platt" umgesetzt.... mit relativ "platt" meine ich, dass man von dir mit der nase auf das gestoßen wird, was du sagen willst.... es fehlt dieser "aha"-effekt, der vielleicht auch erst beim zweiten mal hinschauen entsteht. vielleicht wäre ein wenig subtiler nicht schlecht.

was mir außerdem nicht ganz so gefällt, dass deine beiden arbeiten zu einem großen teil aus fremden bildmaterial bestehen. bei deiner ersten arbeit hast du dieses noch ziemlich stark verfremdet, bei diesem wurde es anscheinend aber 1:1 übernommen.... wenn du bildmaterial für politische oder gesellschaftliche themen brauchst zieh doch einfach mal mit ner kamera durch berlin! allein dadurch dürften deine arbeiten schon deutlich spannender werden * Ja, ja, ja... *

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 21.12.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich werde mir einfach ein neues Konzept dazu ausdenken.
Abgesehen davon, dass ich schon eine Menge an den Bildern gemacht habe- Ich möchte erstmal Dummys verwenden, damit ich mir das ganze besser vorstellen kann und dadurch klare Vorstellungen haben, wenn ich die bilder schieße *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen [showcase] Mappe für FH Münster
/Showcase/ Mappe für FH Augsburg
[showcase] 3D
showcase :o
uni mappe
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.