mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Mappe-Showcase vom 17.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Mappe-Showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.11.2008 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twym hat geschrieben:
soll das dein hauptthema für die mappe werden? also "anti usa" bzw. "anti bush"? gehe mal davon aus, dass es eine mappe fürs studium werden soll?!

fände ich wirklich schade,... denn deine einzelnen umsetzungen die man hier im forum von dir so sieht, gefallen mir wirklich gut,... aber wieder dieses leidige thema rauszuholen? besonders wird es da doch wirklich schwierig werden sich neue ideen einfallen zu lassen, weil man bei vielen einfach denkt "ach, schon mal gesehen"... (natürlich meist mehr oder weniger schlecht umgesetzt)... und genau darum geht es doch bei einer mappenbewerbung. hier zählt die idee doch oft viel mehr als die eigentliche umsetzung!

gruß


Nein, definitiv nicht, aber für 2-3 Arbeiten wollte ich das Thema schon verwenden, oder lieber nicht? Menno!

Und ganz wichtig: Es ist nicht anti amerikanisch, ich bin nicht anti amerikanisch, eigentlich liebe ich die USA, finde es nur ein wenig bitter, wie das Image dieser Nation nach 8 Jahren Bush Regierung sich verändert hatte.
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht wäre dann ein vergleich/ aufschwung/ sonstwas
passend zum regierungswechsel nicht nur aktueller, sondern
auch erfrischender.

Lächel

wobei selbst das schwierig werden dürfte. obama hängt auch
schon recht ausgeschlachtet im medienkühlhaus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.11.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich glaube die Idee ist nicht schlecht, vielleicht sollte ich mich auch auf andere politische Gebiete konzentrieren. Das werde ich auf jeden Fall bei der Mappenberatung ansprechen Lächel
 
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:

Nein, definitiv nicht, aber für 2-3 Arbeiten wollte ich das Thema schon verwenden, oder lieber nicht? Menno!


mir wäre das thema einfach zu ausglutscht, als dass man da noch mit frischen ideen und kreativen umsetzungen punkten kann...

aber vielleicht ist auch gerade dass die herausforderung Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.11.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube ich sollte einfach in eine andere Richtung gehen, allerdings werde ich die Arbeit tortzdem mitnehmen zur Mappenbratung und einfach sehen, was die Profs davon halten *zwinker*
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * sowieso. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.11.2008 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
Majuskel hat geschrieben:


Was ist denn mit der Öl-Politik in der USA?


ist das ne ernstgemeinte frage Au weia!



Ich frage deshalb, weil die Mappenprüfer dem TE diese Frage auch stellen könnten......


Das ist das Problem bei politischen Themen. Du bist immer angreifbar und wirst in eine Ecke gedrängt und das hat bei einer Mappenprüfung eigentlich nix zu suchen.

Ansonsten schliesse ich mich bez. der Gestaltung Coon an.


(übrigens habe ich echt keine Ahnung von der Öl-Politik in der USA Ooops )


Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.11.2008 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.11.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie ich es bei der Studienberatung in Weissensee mitbekommen habe, setzen sie Politik als thema fast voraus.
 
 
Ähnliche Themen [showcase] Mappe für FH Münster
/Showcase/ Mappe für FH Augsburg
showcase
[Showcase] 3D Art
Showcase...
MGB II Showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.