mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Logo und eure Kritik vom 15.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Logo und eure Kritik
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
moooep
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 10:22
Titel

Mein Logo und eure Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen Leute!

Ganz frisch registriert möchte ich euch gleich mein Logo das sich noch in der Entwicklungsphase befindet vorstellen.
Ich freu mich über eure (konstruktive) Kritik Lächel




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
Im Grunde genommen soll das Logo meine Initialen "MU" repräsentieren. Dieses Logo möchte ich im Moment eigentlich nur als "Stempel" für meine Fotos die ich bearbeitet habe verwenden. Später vielleicht auch für Visitenkarten, Website & Co - deswegen möchte ich das Logo mit eurer Hilfe perfektionieren.

danke und liebe Grüße
Mario
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur ganz schnell neben den Teppich gekotzt: ein "M" erkenn' ich da beim besten Willen nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also "MU" hätte ich da niemals rausgelesen * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
TheCreator

Dabei seit: 13.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.04.2011 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PawelPipo hat geschrieben:
Also "MU" hätte ich da niemals rausgelesen * Nee, nee, nee *


ich auch nicht.

der Abstand zwischen R und A ist zu klein.
  View user's profile Private Nachricht senden
moooep
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Yarrick: Soviel zum Thema KONSTRUKTIVE Kritik *zwinker*

@PawelPipo: Danke für deine Kritik - hast du vielleicht spontan eine Idee wie ich das "M" besser heraus heben könnte?
mir ist es nämlich wichtig die symetrie zu erhalten, da fällt das schon schwer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Syntax1976

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ein MU hätte ich auch nicht gelesen, vielleicht ein nv !

ich bin kein pro aber ich find die farbwahl und verläufe ok, jedoch sind die proportionen von logo und schrift noch nicht passenend.
  View user's profile Private Nachricht senden
moooep
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke syntax ..

wer ist schon ein pro - im grunde genommen ist alles geschmackssache - gut und schlecht gibts nur in der anwendung der werkzeuge - das is meine meinung Lächel

zum thema proportionen gebe ich dir vollkommen recht..
wollte ursprünglich eine handschrift einbauen, ist mir aber leider garnicht gut gelungen.. schade Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Syntax1976

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 10:44
Titel

x

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man könnte das ganze vielleicht auch etwas bunter gestalten, es geht ja um grafiken und die sind selten 2 farbig !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Mein Logo, eure Kritik!
Logo gestaltet -> Brauche eure ehrliche Meinung und Kritik
ick bräuchte eure kritik!
Firmenverzeichnis Dresden - Eure Kritik
Eure Kritik (Website - Empfangseite)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.