mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 15.10.2019 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo gestaltet -> Brauche eure ehrliche Meinung und Kritik vom 19.10.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo gestaltet -> Brauche eure ehrliche Meinung und Kritik
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
kreativlokal
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.10.2016 12:46
Titel

Logo gestaltet -> Brauche eure ehrliche Meinung und Kriti

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum

Ich bin neu hier und brauche eure ehrliche und fachliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Für meine Freiberufliche Tätigkeit als Kreativschaffender bin ich an einem Logo dran. Ich mache Hauptsächlich Skulpturen, visuelle Bilder, Fotografie, Dekorationsartikel etc. Wirklich ein Kreativ-Agentur (weniger Online Sachen). Habe hier einmal ein Logo erstellt und brauche einfach eure Meinung. Zur Farbe, Design, Wirkung etc. Ich wäre auch Dankbar, wenn ihr Verbesserungsvorschläge posten könnt, oder was besser wirken würde. Natürlich sind Visitenkarte und Homepage nur als Vorschau da. Die sind noch nicht ausgearbeitet! *Thumbs up!*

ICH DANKE EUCH WIRKLICH VON HERZEN. Glaskugel




Zuletzt bearbeitet von kreativlokal am Mi 19.10.2016 12:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2016 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im ganzen passt es schon. Ist halt Wortmarke. Da ihr aber eine kreative Agentur seid, fehlt mir eine Bildmarke. Vielleicht wäre da Wort-Bild-Marke besser geeignet?

Wenn ich die Seite bewerten sollte, da sieht es mir zu sehr an Template aus. Da muss mehr Individualität rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2016 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und willkommen

Mir gefällts bis auf die Farbe, das liegt daran das es weh tut wenn man´s anschaut.
Hab das mal in meiner Ausbildung gelernt das solche Kontraste die "Flimmern" erzeugen nicht sonderlich gut sind - außer sie sind erwünscht.

Ist aber nur meine persönliche Meinung - gelb ist nicht meine Frabe Grins


Zuletzt bearbeitet von N.RoX am Mi 19.10.2016 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2016 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd´s jetzt so lassen...

Das ist ja auch eher so ein heller Grünton, dass ist auch ok...

Weniger ist manchmal mehr... Lächel


Zuletzt bearbeitet von Router am Mi 19.10.2016 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2016 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh den Namen nicht * Keine Ahnung... *

Ist "Lokal" Bestandteil deines richtigen Namens?
"kreativ.lokal" - wäre für mich verständlich, quasi die Agentur.

Aber "kreative.lokal" klingt für mich nach einer Plattform bei der man je nach Örtlichkeit seine Kreativen sucht oder sich verschiedene Kreative präsentieren - nicht eine einzelne Person und deren Werbeauftritt.

Oder seh ich das falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2016 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annini hat geschrieben:
Ich versteh den Namen nicht * Keine Ahnung... *

Ist "Lokal" Bestandteil deines richtigen Namens?
"kreativ.lokal" - wäre für mich verständlich, quasi die Agentur.

Aber "kreative.lokal" klingt für mich nach einer Plattform bei der man je nach Örtlichkeit seine Kreativen sucht oder sich verschiedene Kreative präsentieren - nicht eine einzelne Person und deren Werbeauftritt.

Oder seh ich das falsch?


Stimmt, wenn es mehrere Mitarbeiter wären, wäre das logisch...

So alleine nicht...

Bitte Aufklärung auch für mich!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2016 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Nutzername hier ist ja auch

kreativlokal...

Vll. doch so richtig?!
  View user's profile Private Nachricht senden
kreativlokal
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.10.2016 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Antworten. Jetzt ist mir der Fehler meines Lebens passiert. Habe das falsche Logo hochgeladen bzw. das mit dem Schreibfehler. Das Logo ist natürlich Kreativ.Lokal. Nicht Kreative. Ihr könnt somit das E wegdenken.

Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge? Oder passt nur die Farbe nicht.

Liebe Grüsse




Zuletzt bearbeitet von kreativlokal am Mi 19.10.2016 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
Brauche Meinung und Anregung zu meinem Logo
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Bitte um LOGO-Kritik/Meinung!
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Brauche Logo-Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.