mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein kleines Logo vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein kleines Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds toll * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag's auch. Vielleicht den Grauton noch etwas dunkler, damit's besser lesbar wird,
aber ansonsten schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.07.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, gefällt mir in der letzten Variante auch sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, find deine neuesten stand geht wieder mehrere schritte zurück, was von deiner idee her war mit der pyramiden, den zahlen und so.

das "logo" inventiert im kreis zu setzten ist, mir persönlich, eine schwache lösung und vor allen ding viel zu oft mistbraucht. in deinen fall auch erkennt man nicht mehr so genau die drei punkten. man könnte es auch als gespiegelt r mit 4 punkten sehen, was herausragt.

Zitat:
ttp://img401.imageshack.us/img401/7647/logover10oh6.jpg


das logo in der ersten zeile, find ich noch am besten gelungen, weil es deine kreterien erfüllt. wobei ich das logo so gedreht hätte, dass das r nach oben guckt. und so hast du im logo moment statt 23, 32 im logo.

hoffe ich habs vernüftig beschrieben Au weia! MFG DeLa
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die bildmarke bei alllen entwürfen viel zu groß im verhältnis zur wortmarke...
mag mir daher net so arg gefallen...
auf seite 2 der vorschlag von bst - den find ich dagegen sehr nett..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namensfindung kleines Modelabel--Logo bekannt
Logo - freie Kfz-Werkstatt - kleines Brainstormin ?
mal eben was kleines
Job: kleines CMS mit Shop, PHP, CSS
[website] was kleines
nur was kleines nebenbei...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.