mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein kleines Logo vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein kleines Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find eigentlich alle akzeptabel, die die fetten Ziffern haben. Allerdings passen die Mediävalziffern nicht, nimm
normale. (Scheisse, ich hoff die Fachausdrücke sind jetzt richtig, die AP ist schon soooo lang *hust* her).

Ich glaube, du brauchst auch keine 2 unterschiedlichen Grüntöne, setz einfach beide auf 100%.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch deine ersten Entwürfe eigentlich ganz ok fand. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 61486
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.07.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal eben ne frage an alle wie bekomme ich denn so ne blöde pdf datei hier rein das ander die anklicken können hab das noch nie gemacht und bin grad bissel überfordert kann mir da mal jemand helfen...
 
Anzeige
Anzeige
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Myself hat geschrieben:
hab mal eben ne frage an alle wie bekomme ich denn so ne blöde pdf datei hier rein das ander die anklicken können hab das noch nie gemacht und bin grad bissel überfordert kann mir da mal jemand helfen...



mach nix pdf ^^

rechne n jpg und binde das bild direkt in dein beitrag, sonst müssen sich alle deine pdf saugen und das werden wohl die meisten nicht machen.

bild hochladen, z.b. imageshack.us


Zuletzt bearbeitet von Constantin am Fr 06.07.2007 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 61486
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.07.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke hehe Lächel probier ichs mal
 
roNn23
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So.
Nach dem ganzen Offtopic, nochmal was von mir..
Hab ein bisschen weitergemacht und frag mich ob man jetzt die Idee von der Bildmarke noch erkennen kann..

Zur Farbe und zum Gayness-Faktor nochmal: Kann mich dran erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass Magenta für Inspiration steht. Ausserdem ist sie die Komplementärfarbe der Farbe Grün, also die Farbe meiner Augen *zwinker*
Wegen Telekom.. naja.. denke nicht, dass das Logo so einen großen Bekanntheitsgrad bekommen könnte, das ich eine Abmahnung bekomme oder sowas.. ausserdem hab ich mit Telefonie ja nix am Hut..

Ja, sagt mal bitte eure Meinung, merci Lächel

http://img516.imageshack.us/img516/5869/logover11mg8.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr gut. Probier mal das obere Logo um 90° zu drehen, sonst erkennt es kein Mensch
  View user's profile Private Nachricht senden
roNn23
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, danke schonmal für die späte Antwort!
Erkennt man es so? Schon oder?

http://img266.imageshack.us/img266/6773/logover12uz2.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
roNn23
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sonst noch jmd. ne meinung? =)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namensfindung kleines Modelabel--Logo bekannt
Logo - freie Kfz-Werkstatt - kleines Brainstormin ?
Job: kleines CMS mit Shop, PHP, CSS
[website] was kleines
nur was kleines nebenbei...
kleines wappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.